-
In der Schweiz habe ich heute im MM in Dietlikon bei Zürich die 250 GB platte von Maxtor für umgerechnet €360 gesehen, kann nicht sagen ob das billig oder teuer ist. Ich habe wie weiter oben erwähnt die 5000 DV 200GB von Maxtor und bin sehr zufrieden, verwende sie via firewire.
cu Bigdean
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Illusionen über Illusionen.
Es gibt und wird kein P900 mit einer 1,3 MPix-Cam geben. Was soll man auch damit bei den geringen Übertragungsraten? Okay, hinterher auf die Platte des PCs ziehen, aber dann nehme ich doch lieber gleich die 4MPix-Cam mit.
Wann und Wer zuerst ein Phone mit 1 Mpix oder mehr anbietet ist nur noch eine Frage der Zeit. Der Trend geht m.E. genau dorthin. Das mit der 4Mpix-Cam stimmt schon, nur habe ich mein Phone immer bei mir und die Cam nicht.
Ich hätte vor der Anschaffung meine P800 auch nicht geglaubt wie häufig ich sie benutze, aber da sie immer dabei ist, gewöhnt man sich daran. Und es werden immer mehr Phones mit integr. Cam released und verkauft.
cu
Bigdean
-
In der Schweiz wird Treo 600 zuerst exclusif von Orange vertrieben.
Die haben einen auf 6 Monate beschränkten Exclusifvertrag. Danach sollten den Treo auch andere Anbiert zu haben sein.
Gruss
Bigdean
-
Laubi
Du hast recht wir reden aneinander vorbei. Das habe ich schon gesehen, aber es gibt ja Bilder und Videos vom Zubehör und dorf fehlt mir diese zusätzliche Abdeckung die es auch beim P800 gab, die man einsetzt wenn man das P800 ohne Klappe verwendet.
Aber gemäss den Bildern kann man das P810 ohne Klappe verwenden und das ist gut so!
cu bigdean
-
Re: Augenpaul²
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ist doch bereits geklärt, oder?
Das sieht schon so aus, nur ist mir aufgefallen, dass bei den Bildern des Zubehörs und auch bei den Videos die Abdeckung fehlt.
cu bigdean
-
Ich hoffe natürlich auch, dass beim P810 der Flip abnehmbar ist.
Mein P800 benutze ich auch ohne Flip.
Aber was mir beim Zubehör gefehlt hat, ist genau die Abdeckung wie beim P800, die ich drauf mache wenn ich das Phone ohne Flip benutzen will.
Man wirds sehen.
cu bigdean
-
Zitat
Original geschrieben von mike19
ich hab mir einen unlängst hier:
happysmiling
gekauft.
Sie verkaufen dort div. Memory Sticks, aber einen Duo konnte ich im Angebot nicht finden.
Gruss
Bigdean
-
Bei GPRS ist es so, dass das nur funktioniert wenn die Swisscom mit dem ausländischen Netzbetreiber ein GPRS-Roaming hat.
Leider sind das noch nicht sehr viele.
Bei allen anderen Betreibern funktioniert GPRS mit den Swisscom-Einstellungen nicht.
Hier noch die der Liste der Roaming-Partner
GPRS Roaming
GPRS ist in vielen Ländern erst im Aufbau. Es ist das erklärte langfristige Ziel von Swisscom Mobile mit allen Ländern mit einem GSM-Roaming-Abkommen dieses auch auf GPRS auszuweiten.
Heute können Sie GPRS bei folgenden ausländischen Operatoren nutzen:
Land Betreiber
Australien Vodafone Australia
Belgien Belgacom
Deutschland D2 Vodafone
Estland EMT Estonia
Finnland
2G-Finland
Radiolinja
Frankreich SFR France
Griechenland Vodafone
Grossbritannien Vodafone UK
Hong Kong
Hutchison
CSL Limited
Irland Eircell Vodafone
Israel Partner Communications
Cellcom Israel
Italien Omnitel Vodafone
TIM
Kanada Microcell Canada
Malta Vodafone Malta
Niederlande Vodafone Netherlands
Österreich Mobilkom Austria
Philippinen SMART
Portugal Vodafone Telecel
Russland KB impuls
Schweden Vodafone Sverige AB
Singapur MobilOne
Starhub
Slowenien Mobitel Slovenia
Spanien Airtel Vodafone
Taiwan Chunghwa (LDTA)
Thailand AIS
Tschechien EuroTel Praha
T-Mobile Czech Republic a.s.
Türkei Turkcell Turkey
Ungarn Vodafone
Zur Info: Das GPRS-Versorgungsgebiet umfasst bei einzelnen ausländischen Operatoren noch nicht das ganze Mobilnetz.
*Die Tarife der Operatoren, bei denen Sie GPRS nutzen können, finden Sie unter Roaming.
In Ländern mit GSM-Roaming-Abkommen, aber ohne GPRS, sind HSCSD mit 40 kbps und/oder CSD-Datenverbindungen mit einer Geschwindigkeit von 9.6 kbps möglich.
Gruss Bigdean
-
Ich habe auch schon versucht eine Bluetooth oder IR-Verbindung
mit dem Nokia 6310i aufzunehmen, hat jedoch beides nicht funktioniert.
Gruss
Bigdean
-
morpheus15
es ist der swisscom-shop im Globus an der Bahnhofstrasse/Löwenstrasse
Gruss
bigdean