Worldmate - da ich mich ab und zu im Ausland befinde oder dort einkaufe.
Sman - für Bluejackin.
cu
bigdean
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Worldmate - da ich mich ab und zu im Ausland befinde oder dort einkaufe.
Sman - für Bluejackin.
cu
bigdean
Auf der Specification-Seite steht es habe eine integrierte Camera, aber welche Auflösung sie hat wurde nirgends erwähnt. Hat jemand irgendetwas dazu gefunden?
cu
Bigdean
DannySwiss
Ja das ist die China-Version vom P800
cu
Bigdean
Versuchs mal unter http://www.p800er.com der hat so ziemlich alles was Du brauchst.
Habe dort auch schon bestellt, ging alles schnell und zu meiner Zufriedenheit.
cu
Bigdean
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Auch das Z600 hat eine Antenne...![]()
*scnr*
ok ich gebs zu, hast mich erwischt!
Also nochmals für alle, ich meinte natürlich die externe Antenne.
Eine externe Antenne ist für mich unterdessen ein möglicher Grund warum ich mich gegen ein Handy entscheide, wenn es etwas vergleichbares ohne externe :p Antenne gibt.
cu
Bigdean
Ich habe mir in den letzten Tagen mal die diversen Klapphandys wie z.B. Samsung E700, Moto V600, Pana X70 und Sharp GX20 angesehen.
Die Masse sind gar nicht so unterschiedlich es differiert in der Länge von 1 bis max 3 mm in der breite 1-2 mm und in der Tiefe bis max 4 mm und das gewicht bis max 15g.
Dafür haben die meisten anderen eine Antenne oder nicht die gleiche Featuremenge.
Also so schlimm ist es nicht wie hier immer dargestellt wird.
Zudem hat es fast noch niemand in den Händen gehabt und sich selber ein Bild davon zu machen.
cu
Bigdean
Dieser Thread hat nun 45 Seiten, davon wird seit ca. 40 Seiten darüber gestritten ob das Teil kommt oder nicht und zum Teil arten die Beiträge ziemlich aus. Trotzdem kann hier niemand beweisen, ob das Teil nun kommt oder nicht.
Dies wird von mir aber der erste und gleichzeitig letzte Beitrag zu diesem Thema sein, bis definitiv klar ist ob es kommt oder nicht. Dies hätten andere lieber auch getan.
Sorry mich nervt es einfach das der Thread immer wieder hochkommt, aber ständig nur gelabber drin steht.
So das musste einfach mal sein.
cu
Bigdean
Gemäss offiziellem Data-Sheet auf http://www.handspring.de steht folgendes:
ZitatCSTN backlit display supports thousands of colors
Mich würde ja schon interessieren, warum die genaue Zahl nicht genannt wird:confused:
cu
Bigdean
DannySwiss bezieht sich wahrscheinlich auf den P900-Review vom http://www.mobile-review.com von Eldar
ZitatEldar schrieb: Next smartphone of this class from Sony Ericsson would be announced in the end of summer 2004. Now it is too early to speak about it. Among considerable novelties it is necessary to mention improved camera quality, higher resolution, Wi-Fi support (discussed now). We should wait approximately one year till it would be unveiled, so let’s leave it now. Before it, one more smartphone – a cheap and cu versions of P900 aimed to young people should be announced. It is not known yet, when this announcement would take place. Official presentation of P900 would be on the 26-th of October.
cu Bigdean
Ich war heute im Orange-Shop in Zürich und habe mir mal den treo 600 vorstellen lassen. Ich bin P800-User und auch sehr zufrieden damit, wollte mir aber mal ein Bild vom treo machen.
Es liegt wirklich sehr gut in der Hand und auch die Verarbeitung scheint mir sehr gut zu sein.
Ich hatte früher auch einen Palm-PDA und war zufrieden damit, folgende Punkte gefallen mir aber am treo nicht.
- Bluetooth fehlt
- Gerät mit Antenne
- keine Handschrifterkennung, Graffiti fand ich immer toll bei palm.
Daher ist der Treo 600 für mich keine Alternative zum SE P800
cu
Bigdean