Bei Mobilezone.ch ist es ohne Vertgrag mit CHF 1049 gelistet.
Beiträge von bigdean
-
-
Ich habe Ebay gegen 10 solcher Auktionen gemeldet und habe nur ein automatisches Antwortmail gekriegt und ansonsten nichts.
Die Auktionen, bei denen ich vermutet habe, dass der Account gehackt worden ist, habe ich direkt mit den Verkäufern kontakt aufgenommen und diesbezüglich auch Feedback erhalten dass dem effektiv so war und das ebay informiert sei.
Trotzdem schwirren immer noch solche Auktionen rum und ich denke solange ebay an allem mitverdient, werden die sich hüten gross zu intervenieren.
Dazu kommt noch, dass Ebay auch kein Intresse daran hat, das diese Betrügereien an die grosse Glocke gehängt werden.Cheers BigDean
-
Es ist der dritte Memory Stick MS Duo, MS Pro Duo und nun M2, zudem habe ich den Pro auch im W800 meiner Frau und in der PSP drin und je nach Situation und der benötigten Grösse wechsle ich die auch zwischeneinander aus. Doch nun kommt ein neues Format und ich habe einfach keine Lust auf diesen Zug raufzuspringen und daher werde ich wohl von meinem P900 eher zum P990 tendieren.
Cheers BigDean
-
Mir gefällt das M600i ziemlich gut. Aber ich habe keine Lust auf einen neues Memory Stick Format. Von der Grösse machts ja vielleicht sinn, aber sicherlich ist es kommerziell für Sony noch sinnvoller, da alle P800,P900,P910 usw. ihre alten Sticks vergessen können.
Cheers Bigdean -
Hallo OLBO
ich habe mir das gratisprog FootyScores aufs P900 geladen, da hast du nicht nur die Bundesliga sondern ziemlich jede Liga die Dich interessieren könnte und sicherlich auch noch ein paar von denen Du nicht mal wusstest dass es sie gibt.
FootyScores zeigt nicht nur aktuell den spielstand an sondern auch von diversen Ligen die Tabelle auch Champions League und UefaCup.
Die Aktualisierung erfolgt via GPRS.
Das Proggi ist unter www.footymgr.com erhältlich.
Viel spass damitBigdean
-
Bei mir gehts leider nicht mehr!
Ich bin aus der Schweiz und habe ein Swisscomgerät.
Kurz nachdem ich es erhalten habe, war ich bei einem Servicepoint under liess es dort updaten. Danach funktionierte der Onlineupdate auch mit meinem Gerät, vorher ging es nicht.
Nun wollte ich am Wochenende die neuste Software draufladen und es ging nicht mehr. Es gab einen Communication Error und danach der Hinweis, dass für diesen Provider momentan der Onlineupdate nicht freigegeben ist.
Schade, schade, schade.
Gerade die Fähigkeit des Onlineupdates war für mich sehr wichtig.
Mal sehen wies weitergeht.cu
Bigdean -
Ich benutze ein HBH-60 mit meinem P800 und P900, bei beiden funktioniert es gut. Kann nichts nachteiliges sagen, habe jedoch auch keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Headsets, da ich bisher nur dieses benutzt habe. Mir gefällt Grösse, Gewicht und das es mich als Brillenträger nicht stört wenn ich es trage.
gruss
bigdean -
Vereinzelt scheint es schon noch neue Geräte im Handel zu haben.
Ich habe letztes Jahr auf dem Flughafen in Wien bei so einem Electronic Shop
noch einen neuen blauen Hai mit originalverpackung (Boje) gesehen.cu
Bigdean -
Die Aktion war bei Handango und ist oder war bei den Specials zu finden.
Lief aber m.E. am 15.1.04 ab.cu Bigdean
-
Ich überspiele die Daten von einem MStick auf den anderem indem ich die ganze Struktur vom ersten Mstick auf den PC rübernehme und dann den zweiten rein und vom PC wieder auf dem Mstick. Das mache ich mit einem externen Mstick-Reader da wesentlich schneller geht als wenn man den Stick im P800 lässt und via Cradle oder Bluetooth die Daten überträgt.
Aber so haben ich die Daten vom 64 MB auf den 128MB geschrieben.cu
bigdean