Beiträge von zasti

Firmware 200.21.118

Hallo,
    hab neulich bei meinem E71 (O2) die o.g. Firmware aufgespielt. An sich ne super Sache. Aber was ich festgestellt habe. Ich bekomme sms vom Vormonat, also alle vom April, nicht mehr geöffnet. Sie befinden sich im Eingang, aber lassen sich nicht öffnen. Dazu gesellt sich, dass ich eine SMS verschickt habe, dies aber als Fehler im Ausgang abgelegt worden ist. Nun kann ich diese sms weder löschen noch verschicken. Das Symbol, dass eine sms verschickt wird, leuchtet seitdem munter auf dem Startbildschirm und krieg ich nicht mehr weg..
    Auch der Musikplayer spinnt manchmal und lässt sich auch nicht direkt öffnen, sondern nur wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte.
    Hat irgendjemand ne Vorstellung was das sein könnte?
    Gruss
    Z

also ich habe mir auch gerade das engl. Update aufs Handy gezogen.. Hat alles geklappt. NUR,
    meine Daten, sprich KOntake, SMS, lassen sich jetzt trotz vorher durchgeführter Sicherung nicht mehr aufs Handy zurückkopieren. Sprich, ich hab jetzt keine Nr. mehr..
    Wie bekomme ich denn jetzt wieder an meine Kontake ran? *seufz*
    Gruss
    Z

Händler meinte, dass das Display durch Druck oder einen Fall beschädigt sein könnte. AUs diesem Grund keine Garantie. Kosten für Reparatur, ca. 80 Euro.. Ist aber def. nicht runtergefallen. Den Druck könnte es vom vielen Tragen in der Hosentasche her bekommen. Aber das muss das Handy ja ab können.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn du noch Garantie hast und keine Fremdeinwirkung (Wasserschaden, Sturzschaden) feststellbar ist gehts auf Garantie...

an wen muss ich mich dann wenden? Händler oder Nokia direkt? ist keine Fremdeinwirkung gewesen..

Z

Hi,
    hab seit drei Tagen auf meinem Display folgendes Problem. Die Farben sind verblasst und der Hintergrund ist komplett etwas abgedunkelt. Des weiteren verlaufen vom unteren bis zum oberen Displayrand Wellenlinien nach oben. Das sieht aus wie das Bild von einem alten Fernseher. Ich hab noch nichts dergleichen im Forum gefunden.
    Liegts am Display oder ists ein Garantieschaden etc.

Helft mir..
    Gruss
    Z