Beiträge von zasti

Hallo..
    ich hab zur Zeit nen Vertrag bei T-Mobile, Relax 50..
    Da ich zur Zeit sehr viele sms schreibe, interessiert mich die o.g. Tarifoption. Nur werd ich nich schlau daraus..
    Hat man nun für den Grundpreis von 25 ,- 300 sms frei. Oder bezahlt man zu dem Grundpreis von 25 Euro "nur" noch 8,5 cent pro sms??

Bin anscheinend zu blöd, das zu kapieren. :-)
    Gibt es noch ne andere option mit 2. Karte, evtl. prepaid??

Hoffe ihr helft mir..

gruss
    Z

habe auch fast das gleiche Problem! Bei mir erscheint auf dem Handy, wenn ich das USB-Kabel reinstecke und PC-Suite auswähle, kein Datentransferzeichen auf dem Display. Ich kann also über die PC-Suite mein Handy nicht anwählen.

Über die Option Datenübertragung klappt der Transfer..

Habe auch schon die Reg. mit dem Nokia PC SUite Cleaner gereinigt, PC suite deinstalliert und danach wieder installiert..

Nix klappt mehr..

Was kann ich noch tun?

Gruss

Z

Also ich habe mir grad mit meinem N73 über die PC-Suite ein paar Bilder runtergeladen. Soweit so gut.. Nun will ich in die Galerie die alten Bilder löschen, komme aber nicht mehr rein.. Bzw. es dauert ewig bis sich der Ordner mit der Galerie öffnet. Was ich noch festgestellt habe ist, dass alle Anwendungen langsamer laufen als vorher. Bis das Hauptmenü öffnet, dauert es sehr lange. Hab schon mehrmals das Handy an und aus gemacht. Aber geändert hat sich nix bis jetzt! Habe die FW 0.1..
    Gruss

Hallo,

bin soeben auf den Thread aufmerksam geworden.. Suche noch nen Vertrag mit nem guten Handy von T-Mobile.
    Tendiere zum Relax 50+der SMS 150 Option. Was hat den das MAX hinter dem Relax 50 zu bedeuten?
    Wenn ich mir, sage mal, ein K800i mit dem o.g. Tarif bestellen würde, würde ich dann noch 40 Euro ausbezahlt bekommen? Wie lange dauert normalerweise die Lieferung?

Gruss
    Carsten

Hallo,
    hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:
    Mir ist über die Tastatur meines Handy Cola gelaufen. Hab natürl. so gut wie es geht versucht, von oben zu reinigen.. Danach Handy nochmal an gemacht und siehe da, die Tasten reagieren nicht mehr auf Druck, will heissen, wenn ich z.B. meine PIN eingeben will, geht das nicht. Auch nicht, wenn ich kräftig drücke.
    Hab dann eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten TAg gingen dann schon zwei Tasten. Bis heute (also vier Tage später) gehen, bis auf das Steuerkreuz (oben und unten) und zwei Zahlen alle. Hab auch schon Tastaturmatte gesäubert und die Torxschrauben gelöst, um die Kontakte, die auf einer Plastikmatte liegen zu säubern.
    Was kann ich noch tun oder gibts noch hilfreiche Tipps von euch?

Gruss

Z :):(

Hi,

hätte mal ne frage zu der Kalenderfunktion. Werden Geburtstage, die man gespeichert hat ins nächste Jahr übernommen?? Wie es bei Nokia standart ist!
    Hab noch ein 6310i..

Gruß

Z :cool: