Beiträge von playme

Mathias1974: Also meine 24,95 € wurden von meinem vorhandenen Guthaben abgezogen. Ich hatte dafür gesorgt, das genug drauf war. Hab jetzt noch 6€ Restguthaben. - Wenn Du kein Guthaben hattest, ja dann, also das sieht dann schlecht aus, mit der Portierung. - (Wobei mir auffiel das meine beiden letzten Blau Aufladungen auf meinem eigentlichen Bankkonto garnicht abgebucht wurden :eek: :eek:
    Abrechnungstechnisch ging da wohl einiges drunter u drüber. - Wichtig ist, auch vom zukünftigen Anbieter eine Bestätigung zur TelNr. Übernahme zu bekommen. Das ging bei mir ruck zuck.

0151: Großartig :top: :top: :top:
    Ich hatte einige Schwierigkeiten u war schon dabei einen Brief zu schreiben :eek:
    Aber dann die Nummer angerufen, - - - Hotline war nach 1 Minute ansprechbar und alles verlief nach Wunsch!
    Vielen Dank nochmals
    Stephan

Blau Nr portieren

Ich habe, bzw will blau.de verlassen, weil jetzt einen 2 Jahresvertrag bei 1&1 abgeschlossen. (über web.de. - Ist günstig ;) Aber wie die alte blau Rufnummer mitnehmen. Kontakt zu blau nicht möglich. Der Chat antwortet nicht. Facebook hab ich nicht. - Reicht eine e-mail an telefonica oder muß ich zu "Feder u Tinte" greifen und was schreiben Und wenn ja, was?
    Antworten werden gerne gesehen :)
    Gruß
    Stephan

Gerade eben war mein 1 GB Packet aufgebraucht. Eine Nachricht von Blau: Möchten Sie 500 Mb für 3,99 € dazu nehmen? - Ich schreib JA. - Dann die Nachricht : Ihr Auftrag konnte leider nicht ausgeführt werden. Bitte an die "Kundenbetreuung wenden. Ha, - Kundenbetreuung :flop: :flop: :flop:
    Seit der Übernahme klappt dort nichts mehr.

hrgajek
    Danke Dir :) Ja, zum Glück gibt es ja noch die Möglichkeit zur Rückbuchung. Ich hatte nämlich gestern schon 15 € aufgeladen - und nun am 10 Jan nochmal wäre für mich u meine Verhältnisse übertrieben :rolleyes: Ach ja, Blau war angenehm praktisch, alles funktionierte, und nun ist das leider vorbei. Ich werde mich nach was Neuem umgucken.
    Gruß,
    Stephan

Moin allerseits!
    Gerade eine Nachricht von Blau bekommen: "Wie vereinbart werden am 10.1.17 15€ von ihrem Konto eingezogen"
    :eek: - So eine Vereinbahrung hab ich nie getroffen! - Ist ja schließlich Prepaid u ich lade nur auf wenn nötig. Der Blau Chat antwortet nicht. Ist wohl jetzt Telefonica u damit unbrauchnar. Hat jemand ähnliches erlebt? - Und wo und wie wiederspochen?