-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ich finde einfach das es nicht jedem mal eben so passt 9 Monate zum Bund zu gehen oder Zivildienst zu machen. Und ich meine nicht jemand der sagt das er kein Bock darauf hat sondern dem das Beruflich nicht passt.
[...]
Zivildienst kam für mich aber nie in Frage. Nicht weil ich kein Bock drauf habe sondern weil ich mir nicht Vorschreiben lasse wie ich 9 Monate meines Lebens verbringe. Das ist meine Meinung.
MfG
Chris
Alles anzeigen
Dreizehn Jahre Schule geschenkt bekommen, für (fast) umsonst studieren können, billig über die GKV abgesichert sein, Sozialleistungen für den Bedarfsfall und und und... - aber 9 Monate selbst etwas leisten? Nicht drin - es "passt nicht", evtl. hast du mal einen Zivilehrgang am Wochenende und sowas willst du dir nicht vorschreiben lassen.
Vom Charakter her ist ist das einfach extrem arm - Hauptsache im Sommer bei der WM dann wieder die Flagge aus dem Schrank holen, Nationalhymne mitsingen und groß Party machen.
Aber einen Finger für dein Land krumm machen? Nein.
-
Mit http://www.squarespace.com sollte sowas recht schnell zu machen sein, mit dem Code TECH gibts 12% auf die angegebenen Preise.
-
Geht es um dein iPhone oder sind wir alle unbezahlte Aushilfskräfte für "IPhone Service im Raum Münster-Steinfurt-Osnabrück [ohne Rechtsform]"?
-
Warum parkt man seinen Lupo über zwei Parkplätze? Aus einem Grund ganz klar nicht:
Zitat
Original geschrieben von GumpyOM
Ich mach das ja nicht aus Egoismus.

-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Wobei die Preise generell für die ganzen Burgerketten mehr als überzogen sind.
Wenn man mal den reinen Materialwert plus die Arbeit rechnet, dann würde ein Big Mäc vermutlich keinen EURO kosten.
Plus Marketing, Miete, Strom, Versicherungen, Lohnnebenkosten...
Und natürlich wollen die Aktionäre was haben - McDonalds ist nicht gemeinnützig.
-
Kann alles sein, aber ich hab keine Lust, jeden Morgen frischen Kaffee zu mahlen (für gutes Aroma) und dann danach die Kaffeemaschine und den Arbeitsbereich rundherum zu putzen.
-
Wenn du Anwalt aus eigener Tasche bezahlst, ist es nicht übertrieben - eher Teil des Wirtschaftsbeschleunigungsgesetzes.
Du suchst ernsthaft die Schuld bei der Apotheke, nachdem du dein Rezept nicht gelesen hast? Auf dem Beipackzettel steht übrigens immer nur eine empfohlene Dosis, "sofern nicht anders vom Arzt verschrieben".
Und wie soll der Apotheker eigentlich die persönliche Dosis kennen, wenn er nichts diagnostiziert hat?!
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Habe auch schon Handys ohne Zubehör verkauft, soll es jetzt geklaut gewesen sein?
Was macht ihr mit dem Zubehör? Wegwerfen?
-
Hörbücher, Podcasts etc. gegen die Langeweile. So kann man dann auch 30km schaffen - also ohne Auto aber mit 10kg auf dem Rücken in 232 min.
-
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Ein Grund warum ich nicht zur Bundeswehr gehe.
Sehr schwache Leistung für jemanden, der im Extremfall Atombomben für uns abwerfen soll.
Wenn das unsere Top-Piloten sind dann plädiere ich sofort für die Abschaffung dieser Truppe. Oder haben die noch nichts von Qualitätssicherung gehört???
Vielen Dank, dass du so hinter den 4048 Männern und Frauen stehst, die z.Zt. in Afghanistan ihr Leben riskieren. Du bist ein ganz Großer. Vergiss bitte bei all deinem Patriotismus nicht, bei der WM so halbwegs die Nationalhymne zu grölen (kleiner Tip: Die Version von Sarah Connor ist leider falsch) und Fensterklemmfahnen am Auto zu befestigen.
Oh, und bezüglich der Qualitätssicherung: Guck doch einfach schnell im SAP, wie seine letzten Beurteilungen waren. Oder hast du keinen Zugriff und redest nur Müll?