-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also ich finds gar nicht schlecht. Hatte erst das V525, da sind die Unterschiede ja nicht so groß (andere Menüdarstellung, Videoaufnahme und -wiedergabe, Möglichkeit komplette Adresse einzugeben bei Kontakten). Und da von denen die wir hier bisher verkauft haben auch noch keins zurückgekommen ist, denk ich mal wirds qualitativ auch wohl etwas besser sein als das 525 (mit dem ich aber auch keine Probleme hatte)... 
Sind das alle Unterschiede? Kann das nicht glauben, nur ne andere FW et voila neues Handy.
-
Macht IMHO alles unübersichtlicher, grenzt die anderen Spalten ein, wirkt sehr "dominant" durch die 2-Zeiligkeit, lässt die Themen in der Mitte der Zeile "schweben".
Ne, also mir gefällt das nicht so.
-
NoNick:
Haste auch recht. Der gemeine Polizist, vielleicht so um die 35 mit Kindern hat nichts besseres zu tun, als die einen Idioten in Richtung der anderen zu schicken um sich dann an den Bildern zu ergötzen.
Merkst du nicht, dass in deiner "Theorie" irgendwie so einiges nicht stimmt?!
-
blackfox, bittesehr ;).
BTW: Ich hab hier ne uralt Siemens-Nixdorf Tastatur weil meine alte kaputt ist - hier ist die Konsonantenverdopplung gleich mit drin ;).
-
Bin ich den der einzige, der hier noch selbst Hand am Feuerwerk anlegt?
Dank einiger guter Tipps wird unsere Straße in Rauch aufgehen - in allen Farben. Dafür gibt es super Anleitungen im Internet.
-
Ich hab heute was komisches gesehen:
Coupe, in weinrot.
Sehr lang, rückleuchten Kreisförmig, vorne Scheinwerfer ebenfalls, kleines Fenster im Fond ebenfalls Kreisförmig.
War n Ami, stand glaub ich Thunderbird dran (an der linken Seiten). Hinten stand nicht, es war AFAIR kein Logo zu erkennen.
Was war das?
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Es würden noch lange nicht alle in den Coffeeshop rennen. Auch würden sich nicht sämtliche Kleindealer spontan in Luft auflösen und somit als Problem nicht mehr existieren 
Ja, aber in Holland fahren die meisten dann doch zum Coffeeshop. Ich meine das ganze jetzt auch nicht von heute auf morgen, sondern allgemein, nach 5, 10 oder 20 Jahren.
-
Ich stelle die Frage:
Wäre Cannabis immernoch eine Einstiegsdroge, wenn man es legalisieren würde?
Z. zt. ist es so, dass fast jeder Konsument (s)einen Dealer kennt - und der kann einen auch Steine oder Trips geben.
Wenn das ganze jetzt legalisiert wäre, würde man also in den Koffeeshop gehen und den Dealer, der die anderen Produkte
hat überspringen, der Einstieg in die Szene würde fehlen. Oder doch nicht?
-
BTW: Es ist SD I/O integriert - wurde damals im alten Forum geschrieben. Also BT ja, aber nur mit $$$.
-
Uh, im alten Forum stand mal, dass man das nicht muss - Aber es ist halt keine Stifthalterung vorhanden.