knz:
Über 800.000 Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben - Schreib dich nicht ab, lies den ersten Post:
Heute erscheint bzw. ist das erste Handy in Deutschland mit 2Megapixe erschienen ...
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Ich meine schon. Das war der Grund, warum ich es gekauft habe.
-
Sagt mal, bin ich denn der einzige, der dass C55 als Inovation ansieht?
MEn war das C55 das erste Handy was polyphone Töne, Java & GPRS vereinte, oder nicht? -
354 mit der Parkplatztangieren in 3 sekunden Methode - So gehts wohl am besten.
-
Du willst also für A den Preis X zahlen. Da X unter dem SK, aber über dem Mindestgebot ist, bietest du den Mindestpreis, um auf jeden Fall die Kontrolle über die Auktion zu behalten.
Es ist mEn nichts darran verwerflich, da die Person, die den SK zu zahlen bereit wäre, nicht gehindert wird. Sie kann weiterhin am Ende mitbieten, nur nicht mit der Möglichkeit andere Bieter auszuschließen (via SK) weil du als Erstbieter nach dem "First come, first serve" die Möglichkeit hast, diese Option zu deaktivieren.Vom moralischem Standpunkt ist das kein Thema.
-
Chico:
Aber nach einem Menü bei Subway bin ich satt. Das kann ich von MacceD oder vom Börger König nicht behaupten (Tripple Cheese ist ja wohl nur besch...).Robin
-
Nopi. Hier auch nicht.
Was bekommt man eigentlich, wenn man diese super internationale Bonuskarte (Printed in Canada) voll hat?
-
Das Azad Album (Der Bozz) und das Bushido Album (Electrical Ghetto) gefallen mir zZt gut.
-
Also:
http://europa.eu.int/comm/taxa…o=1&Indent=-1&Action=1#OKDa durchklicken - ich bin da nicht wirklich weiter gekommen - hab unter unedlen Metallen schon geguckt.
-
Nur so zum Vergleich:
Britischere Reisepass ohne Biometrischen Daten: ~50 Pfund (75€).Ist dann IMHO eine Mischung aus Preisanpassung und Kostenumlegung, sollte es zu den 130,-- kommen.