Das Seitendisplay hat dieses gewisse "etwas".
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
Also wenn ich von der Anzahl meiner SMS ausgehe, haben ja gerade mal 10 TT'ler bei der Aktion mitgemacht...
Ich freu mich auf jeden Fall wenn's klappt.

handymaniac

Ich hab mir nur 4 schicken lassen - Lässt 100 TTler dran teilhaben.
-
Wenn dein Quad als Klasse S zugelassen werden soll - Nein.
Wenn dein Quad ordentlich ist, lass dir n langes Nummerschild geben - Ja, wenn du es irgendwie dran bastelst ;). -
Ich würde den Verdacht wagen, dass innerhalb der EU dein Zollproblem sekundär ist.

-
Kurze Frage:
Kann ist das Netzteil ein 110V / 230 V Dualmode oder muss man sich neben dem Steckeradapter auch um einen Stromadapter kümmern? -
Und jetzt - nachdem die Website schon länger da war - kommt es bei GIGA.
Woher die wohl blos ihre Infos ziehen... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Helge
Absolut sinnlos...Durch das Laufen verstärkst du nur den "Jagdtrieb", und Hüfthöhe ist für einen Hund dieser Größe absolut kein Problem. Abgesehen davon, sind die meisten Hunde auch schneller.
Entweder: Mit dem Gesicht auf den Boden legen und den Kopf mit Armen etc. schützen.
Alternativ: Laut brüllen, und besondere Schwachpunkte nutzen: in die Augen stechen oder im Nacken packen (Bestrafung bei Welpen durch die Hündin).
(ohne Gewähr)
Wenn man einen Besenstiel zur Hand hat, ist der ducrh das Halsband gesteckt ein 1a Würgehebel.
War nur ein Beispiel: Alternativ auch Slamlom duch geparkte Autos, in ein Geschäft etc pp.
Aber großartig was rausholen und dann Schnappi in Gesicht wedeln dauert mir zu lange & fürs "auf den Hund warten und dann ins Gesicht treten" bin ich nicht cool genug.
Mein Maximum ist da der Schulranzen aus dem Laufen in Richtung Hund werfen. -
Nachdem die Viecher keine Erziehung genossen haben, sind die wohl unberechenbar.
Daher mein Tipp:
Laufen, laufen, laufen und ggf. über irgendwas in Hüfthöhe springen wo klein Schnappi nicht so schnell rüberkommt. -
http://www.mobiado.com/interior.htm <- Tarnkappen Nokia

-
Das ist mal ein richtiges Outdoorhandy - Zumindest kenne ich kein anderes, welches den UL VW - 1 Test besteht.
Eine Frage stellt sich noch:
Ist das eine komplette Maßanfertigung oder ist - zumindest die Platine - original?Robin