-
Wer kennt Familie Michl aus Deutschland?
Es geht um die Tochter Sophia (10) die im Phuket International Hospital liegt und ihre Eltern (Norbert und Edeltraut Michl) sucht.
http://www.phuket-inter-hospital.co.th/boy.htm
Schade, dass sowas bei Spiegel nicht verlinkt wird...
-
Du hast kein Samsungmodell gepostet, sondern eines von "Golden Age".
Robin
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Ansonsten Andi :
Deutschland im Herbst
Ich sehe alle gegen alle
Jeder gegen jeden
Keine Achtung vor sich selbst
Keine Achtung vor dem Leben
Ich sehe blinden Haß, blinde Wut
Feige Morde, Kinderblut
Ich sehe braune Scheiße töten
Ich sehe Dich...
Deutschland im Herbst
Ich höre weiße Geräusche
Rassenreine Lieder
Ich höre hirnlose Parolen
Von Idioten und Verlierern
Ich höre die Lügen der Regierung
Die Lüge eures Lebens
Die Lüge über uns
Ich höre Dich...
Deutschland im Herbst
Noch Fragen ?
Ninja6
Alles anzeigen
Ja: Warum versuchst du die Böhsen Onkelz als perfekte Schwiegersöhne dazustellen? Es gab doch eine Zeit, in der die Böhsen Onkelz doch anders dachten.
-
Call by Call vom Handy gibts nicht, du müsstest für dein Handy also eine Callingcard kaufen.
-
Verdammt, ich hab es vergessen. Verdammt. 
Egal:
Wann gibts denn die nächsten o2 Karten mit 10€ STGH (zu einem anderen Preis)?
-
Wenn ihr sowieso alles dank Sebian ändern müsst (
), hätt ich da auch noch einen Vorschlag:
Könnte man es nicht so einrichten, dass man in mehreren Foren suchen könnte, bzw. eines oder mehrere auschließen kann?
Ich such mir grad Informationen zu Mobilfunk zusammen und würde ganz gerne alles durchsuchen, ohne den Communitybereich - Einfach weil ich a) nicht weiß ob ich ne PP oder einen Vertrag nehme b) wie es mit dem Festnetz in Amerika ist etc.pp.
Robin
-
Im Community, kaum zu übersehen ;).
Es geht nicht um Tierschutz, sondern ums Spammen - Und mit einem Klick 154 eMails zu verschicken ist Spammen. Kein Wunder, wenn dem ein Riegel vorgeschoben wird.
-
Ist das mit der TT-Leitung abgesprochen?
-
Waaaaah, es regt so tierisch auf: Heute, bzw. grad eben mit Firefox 1.0 der selbe Scheiß - Alle Bookmarks weg, nix mehr zu retten.
Ganz toll. Das ist - mit großen, sehr sehr großem - Abstand die beschissenste Funktion in dem ollen Browser. Da kann ich die Bookmarks auf PostIts! schreiben und duch den Aktenvernichter jagen.
Woran liegt das???
-
Karten gibts ab Januar 2005.