Naja, wenn es keiner weiß - Ggf. OEM Gerät so wie das TM100 von Sharp?
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Re: Es reicht
ZitatOriginal geschrieben von meiksshop
Wir haben uns genug Beleitigung angehoert daher haben wir nur fuer Knden unsere Shop wenn sie was sehen moechten Melden sie sich an.
Weil wir musten uns genug schon hier nahoeren das ist das was ich auch schon in voraus gesagt habe vororteile gegen ueber Auslands Kauf.Ich überleg nur grad, wer lächerlicher ist.
Der Typ der hier versucht Euromünzen zu verkaufen oder "dn Handler aus Polska. Weil verdienen Geld servisnummre handy Günstig".Einige Leute retten einfach das Wochende.
-
Zitat
Dabei ist noch zusätzlich anzumerken, dass auch Lufthansa First und Business auf der Langstrecke zusammengelegt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Egal ob so oder andersrum ... auf jeden Fall wäre so ein Aufteilung einfach nur hirnrissig, als wie wenn es Musik für Männer und Musik für Frauen geben würde.Wenn man schon insgesamt vier Sender hat, wäre es sinnvoller sie anders zu fokusieren. Zum Beispiel einen Sender für Musik-Biz News, Shows wie die Sarah Kuttner Show, Braniac, Zeichentrick und die ganzen Animees. Dann einen für die Richtung Hip-Hop, einen für House, Dance, Trance und anderes aus dem Bereich und den vierten für Mainstream Pop.
Um die Sarah Kuttner Show wäre es wirklich schade, und auf BigBrother kann man in dem Bereich ruhig verzichten.
Naja, sowas wie Sarah Kuttner ist mEn eher eine Frauensendung & z.B. Mixery Raw Deluxe eher eine Männersendung.
-
Ja klar, die Frage ist nur wo man den Kurs am besten hat.
Ob ich mit jetzt die TC Card hole oder mein DB Konto weiterbenutze ist mir egal - Karte ist es so oder so. -
Nanu?
Ich meine ein Interview von einem Viacom Mitarbeiter in der FTD gelesen zu haben und auch hier darüber gepostet zu haben - Im Grunde stand darin, dass VIVA und MTV als eigenständige Marken bestehen bleiben sollten, sich aber den Markt teilen sollten. D.h., dass Viva mehr auf die männlichen Zuschauer ausgerichtet werden sollte, während bei MTV das Gegenteil erfolgen sollte. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Also entweder hast Du mich oder ich habe Dich falsch verstanden.
Ich sagte nichts gegen die "Schnäppchenfinderposter".
Wozu auch?! Ist doch toll für die C!Was ich meinte, steht schon deutlich in meinem Posting.
Ich denke, man könnte hier auch guten Gewissens schließen, denn Neues zum eigentlichen Thema gibt es wohl offenbar nicht mehr.
Nene, ich meinte das anders:
Wer Schnäppchen postet, muss damit rechnen, dass andere damit Gewinn machen.
Wollen sie nicht, dass andere ihre Schnäppchen teuer verkaufen, werden sie halt keine posten.
Der normale User oder Admin hat da keine Möglichkeit das zu steuern - das machen booner und Konsorten. -
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Das sehe ich anders.Die Expertenmeinungen gehen dahin, das der Dollar in nächster Zeit noch schwächer wird, also in Richtung 1,40 oder gar 1,50.
Quelle?
Ich hoffe nächstes Jahr für 10 Monate in die Staaten zu gehen, da sollte ich im richtigen Moment einkaufen gehen. -
Jochen:
Der Punkt ist - und das ist eben TT - jeder weiß, dass es einige gibt, die es einfach ausnutzen werden. booner, black_leaf oder auch hier BMy-Phone können selbst entscheiden, ob sie die Schnäppchen posten oder nicht. Klar ist es schade, dass einige es auf die ganz dumme Tour versuchen, aber es ist nicht verboten und wird zumindest von den Schnäppchenjägern toleriert.
Das ist mE eine Community und nicht ein Spitzel-Verein, in dem jeder jeden begutachtet, ob er nicht irgendwie Gewinn gemacht hat.
Edit: Ach so und nochwas - bei dem T-Punkt bei dem Dennis Thomsen kauft, würde ich es auch machen. Ich habe selten einen - vorsichtig gesagt - T·Punkt gesehen, der so skurpellos einfach alles macht was er will und das ist nicht nur Cheffe sondern so wie ich es erlebt hab 90% der Mannschaft. Wenn er die TMs nicht kauft, würden sie sie auf eBay weiterverkaufen.
-
Hi,
ich zitiere mal von onlinekosten.deZitat
Das Klapphandy soll 149 Euro kosten und hat eine Digitalkamera mit an Bord, die mit einer Auflösung von 640 mal 480 Pixeln arbeitet. Trotz des günstigen Preises verfügt das Telefon über zwei Farbdisplay[...].Zitat[...] Das 81 mal 42 mal 20 Millimeter kleine und 81 Gramm leichte Telefon ohne SIM-Lock ausgeliefert wird[...]. Die Standbyzeit liegt [...]bei bis zu 200 Stunden, die [...] Sprechzeit bei bis zu fünf Stunden. Im Telefonbuch können bis zu 900 Kontakte abgespeichert werden.
Bild:

Welches Handy ist das? Also nicht wie es bei Medion heißt, sondern welcher Hersteller dahinter steckt.