Welche Farbe bekommt der Flitzer?!
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Und bevor noch jemand fragt: Das war es garantiert nicht. Eigenständige Marke & immer mit dem schweizer Kreuz.
-
Howdie,
es geht um folgendes: Ich hab im Urlaub einen Pulli von "van Hansen" in Italien gesehen und war auch recht angetan von ihm (dunkelblau, "van Hansen" in Arial / Leder aufgenäht, Schweizer Wappen in der Mitte) - nur erstens hat er 119,-- gekostet (war auch ein Urlaubsstädtchen, da wird wohl gerne zugelangt
und zweitens war das Englisch der Verkäufer meinem bei weitem Unterlegen
- Sie haben mir alle Pullis von van Hansen hergeholt, aber "meiner" war nicht dabei.Wieder in Deutschland kam mir dann die Idee, den Pulli über eBay oder sonstwo I-Net zu bestellen. Denkste. Selbst google.it liefert mir keine passenden Treffer - ebay erst Recht nicht.
Daher meine Frage:
Kennt jemand überhaupt "van Hansen"? Schreibe ich den Namen richtig? Hat jemand "meinen"
Pulli schon irgendwo gesehen?Robin
-
SMS.
Robin
[small]Die Antwort reicht eigentlich - aber es endet damit, dass alle wieder nachfragen. Daher: Man wird per SMS informiert.[/small]
-
How how how (frohe Weihnachten):
Ich hab was ausgefallneres (?) als Sebian - Ich suche einen Klingelton. Es ist wahrscheinlich irgendein 08/15 Klingelton und ist zu hören in dem Lied "Reflektionen" von "Azad" vom neuen Album "der Bozz". Klingt für mich verdammt nach einem ///-Gemischt aus einem Polyhandy, aber sicher bin ich nicht. Ist um 00:02:10 zu hören, btw. -
Wahrscheinlich ist es so wie es da steht - wie könnten sie sonst auch differenzieren, wer 10 und wer 20 Frei-SMS im Monat bekommen soll.
-
Da die Rechte ja für die private Nutzung jedem überlassen werden, könnten wir n Torrent machen - dann könnt ich mit uppen.
-
Seit wann ist der TT Banner geschaltet? Und warum?
-
TDSL 100, ohne FP, 249xx:
google 81ms
avm 47ms
strato 57ms
tcom 48 ms
plusserver 47 ms -
Mensch, dass die Grünen sich so für NPD/DVU einsetzen - ich hab es erwartet.