-
Am meisten Spaß macht der Film aber auf englisch, wenn man dann die "deutschen" Geräusche und Stimmen hört, oder solche Dinge wie "Alegsahnder Pladgs".
Wenn man die synchronisert, fällt sowas weg - Das würde z.B. in FR nicht auffallen, aber hier würde es mich stören ;).
Robin
btw: Verfolgungsjadg mit den Mercedes - Hinter ihnen Blinkerabdeckung weiß. Mercedes baut Unfall - Blinkerabdeckung gelb. Kaputter Mercedes - Blinkerabdeckung weiß. Tjaja 
-
Meine Frage ist:
Warum ging eine Uhr erst so spät?
Also: Sendung begann, Uhr auf dem Fernseher. Dann hab ich sie runtergenommen, neben mich gelegt. Dann hab ich sie wieder auf den Fernseher gelegt und bevor (!) es Anfing mit dem Uhrenexperiment nachgeguckt, ob schon was passiert ist: Und da ging sie auf einmal.
Ich verstehe nicht, warum sie erst beim 2. Versuch funktionierte.
-
Bei mir hats mit 2 Uhren geklappt - Fragt sich nur wie lange.
-
Auch ein gern gesehener Klassiker:
AFAIR kurz vor Hannover auf der A2 Richtung Hannover - 90°, 80 erlaubt, aber wer das Schild übersieht, fährt da auch gerne mit 130 durch. Und da wird doch oft geblitzt.
-
Ich hab ein Jahr Dänisch gehabt und mit ner 2+ abgeschlossen - kommt drauf an, wie anspruchsvoll der Text ist, aber wenns nichts privates ist, schicks mal rüber.
-
Ich meine z.B. die Farbe um die Softkeys runderherum (im Display drin) - da gibts nur Magenta?
-
Wie weit lässt sich die Fabe Magenta verbannen, in Bezug auf Themes.
-
Und wer sich das ganze ersparen will, drückt STRG F in Mozilla und sucht 30 sekunden lang nach "defekt", "Zustand" oder "Kratzer".
-
Warum verkauft ihr die alle jetzt? 1250 Stück von der Hotline + das selbe aus den T-Punkten (Dennis, ist der in Flensburg nicht zu? Zumindest sieht der nicht sehr offen aus - die bauen da grad mächtig um), da wird doch jetzt der Preis gedrückt.
Wenn man das Gerät hat, 2-3 Wochen hält und dann verkauft, sollte es doch mehr Geld geben, oder?!
-
Alle Jahre wieder 
Folgende Neuigkeiten:
Jordan wird in 2005 weiterfahren, allerdings ohne Ford-Motoren, stattdessen stehen sie in Verhandlung mit Toyota.
Auch Minardi wird in der 05er Saison Vertreten sein.