Ich hab damit folgendes zu tun:
nichts. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab damit folgendes zu tun:
nichts. ![]()
Hallo liebe Genossen und Genossinnen,
es ist Zeit, dass wir uns vom kapitalistischen Westen ein für alle mal trennen - Wir bauen die Mauer wieder auf. Die gesamten neuen Bundesländer werden als SBZ (Sonderbewirtschaftungszone) zusammengefasst und baulich von den anderen Bundesländern getrennt, um so den Osten zu fördern.
Genosse blackfox,
http://www.die-Partei.de
Student vor dem Staatsexamen oder warum keine Zeit mehr
?
In England gibts bei o2 die Boltons - Frei SMS und sowas für ne monatliche Gebühr.
Ich suche einen Sound - und zwar diesen typischen "you lost"-Sound.
Er ist meist in Comics zu hören, ich verbinde ihn mit Donald Duck ;).
Es sind sind 3 Töne, der erste ist der Höchste und der letzte der Niedrigste.
Die ersten beiden sind gleichlang (von der Dauer) und der letze ist langezogen mit einem "Vibrato".
Es ist so ein typischer Sound den man einspielen könnte, wenn man z.B. versucht einen Ölwechsel zu machen und sobald man unter dem Auto steht einem das Öl ins Gesicht fällt. ![]()
Der Sound war übrigens auch die letzten Tage beim Referend Eminent im Radio zu hören.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Robin
Kann hier bitte mal jemand aufhören? Es ist in keinem Interesse, dass das ganze public wird! :mad:
Da die Suche z.Zt. (bis Mittwoch) abgestellt ist, wäre es nicht sinnvoll, einen Link zur Google-Suche auf der TT-Seite (= Google sucht nur auf TT) in dieser kleinen Hinweisbox anzubringen?
Naja, um auf OWL in NRW zu sprechen zu kommen:
Wenn ich das richtig sehe, gibt es da jetz keine privaten Programme über Antenne? Hier wurde nämlich alles zum 8. abgestelt.
Wer seinen Urlaub auf Sylt macht oder allgemein im Norden wohnt - Sprich: Fast ganz Nord Friesland und Schleswig-Flensburg, wird ab heute folgendes bemerken:
a) Es gibt kein Privatfernsehen mehr
b) Es gibt massig Ö-R Sender
Und das bleibt auch so, weil RTL bzw. Pro7/Sat1 den Norden als zu teuer empfinden.
Tjaja - Das überall Fernsehen.
Robin (hat Kabel)
Naja, es wird unten dran stehen "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" Aber da eine Tafel nicht übermäßig ist und der Hinweiß bei anderen Produkten nicht nur aus Liebe zum Kunden dran steht, ist die Chance, dass wenn kein Hinweiß vorhanden ist du durchfall bekommst, recht gering.