Nicht wie es geht, sondern woher die Inspiration ![]()
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Wie kommt man auf sowas?
Ich meine, woher stammt diese Technik? -
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Du meinst mit Rechung bekommt man das in jedem Media Markt? Dann hätte ich die auch gerne.Funktioniert bei "unserem" MM nicht, Rechnungen müssen aus der Region sein - Kiel zählt nicht mehr als "Region"

-
Der Punkt ist - und das wurde zumindest bis Seite 8 in dem Artikel nicht erwähnt -, dass man selbst die Weichen stellen muss. Irgendjemand in Deutschland muss auch die chinesischen Produkte an den Mann bringen - Manager, PR, CI etc.pp.
-
Ich tippe auf die Saudis, Bin Ladens und sonstige Freunde, z.B. in der 3. Reihe von unten der dritte von rechts)
-
Wow, gut dass du S/// tröstest - die sind wohl grad so deep down am sucidal chillen, da ist Happiness einfach nur wie das Neonode (Nicht verfügbar - HAHAHA).
Super Thread!!!

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich denke, das wird wieder eine spannende Wahlnacht werden. Ich werde mir das Ganze auf CNN reinziehen. Das war schon vor vier Jahren Drama pur. Freue mich schon wieder auf "Too Close To Call", was einen sicher wieder durch die Nacht begleiten wird.Glaubt man den neuesten Umfragen, wird Kerry die Wahl gewinnen, denn lt. den Polls liegt er in allen Swing States vorne, allerdings nur sehr knapp und wenn man den 3%-Fehler einrechnet, dann ist es tatsächlich "zu eng um zu rufen"

Falsch. CNN, Fox, CBS, ABC, NBC & "der Rest" haben sich darauf geeignigt, solange nichts zu sagen, bis es etwas zu sagen gibt. D.h. Florida und die anderen wirds wohl erst Nachmittags geben.
-
Mr. Moore hat m.E.n. komplett den Verstand verloren, als er - in seinem typischen Fragestil, der unweigerlich nur eine Antwort zulässt - gefragt hat, warum die Israelis Isreal zugesprochen bekamen und nicht ein Land, dessen Verlust Deutschland mehr geschmerzt hätte und nicht so komplett von Bodenschätzen befreit ist wie Isreal, z.B. Bayern.
Der gute Mann ist teils so verhasst, der kennt wohl keine richtige Heimat

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, das dieses Funktionen fehlen ist klar, aber ich denke das lässt sich verschmerzen, wenn jemanden dieses Gerät gefällt.Wichtiger und intresannter ist ob sie es geschafft haben, die "Pflichtfunktionen" wie GPRS, nen XHTML kompatiblen Browser, MMS und Java noch zu integrieren.
Es steht im alten Forum, dass es SD I/O kompatibel ist.
Auf ins W-Land. -
Bei Destatis haste aber schon mal angerufen?!