ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Irgendwie denke ich immernoch das diese Elektroerwärmung nicht gerade das optimalste für ein Brot ist, genausowenig wie beim Pizza machen.
Und im Backofen die Ober/Unter-Hitze?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Irgendwie denke ich immernoch das diese Elektroerwärmung nicht gerade das optimalste für ein Brot ist, genausowenig wie beim Pizza machen.
Und im Backofen die Ober/Unter-Hitze?!
Frage:
Was ist so besonders an dem Apple Ipod von HP, außer der Verpackung? (http://images10.newegg.com/productimage/55-101-502-08.JPG)
Aber doch schön, dass du dich schonmal auf Lampen einigen konntest ![]()
Bei Designstudien von Handy stelle ich mir Designstudien vom Hersteller vor und nicht einen Wettbewerb, wo jeder seine Künste einbringt.
" Sony Ericsson Concept Phone Design Competition " ....
Bei Patienten der GKV nicht?
Das Problem ist nicht, dass es auf einmal kein Öl mehr gibt. Nur wird es mit Nymex und Brent eben sehr knapp und Rafinarien (Wie schreibt man das bitte?) bauen a) Geld und b) Zeit kostet.
Ahso.
Das wäre dann aber für mich wie eine Hummer P1 nackt oder ein Fiat Punto mit Kuhfänger- denn letzenendes sollen bei den selben Job machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elektrisch
Ja, schon richtig, aber 2 parallel geschaltete 5 W-Birnchen sollten soviel Lichtausbeute in Lux / Lumen (hier ich nix sattelfest) ergeben wie 1 10 W-Birnchen.
Die Ampere (meist indirekt über einen Spannungsabfall)
Weil man sonst nix gescheites zu tun hat ???
Nope, so wie ich das sehe (und vor 2 Woche Klausur geschrieben habe) hat jede Lampe 1/4 der Helligkeit, macht zusammen 1/2.
Robin
Du drehst mir das Wort im Mund herum - Ich behaupte, es gibt nicht effektiveres als Microfaser. Taris behauptet, er hat da irgendwas anderes.
Und ich glaube nicht, dass es einen größeren Nutzen hat, als Microfaser.