Das "crawltochina" hast du einfach überlesen.
Und zu deinem Beitrag - Meine Kritik an dem neuen Stoff scheinst du ja einfach zu ignorieren. Es wird von useability nichts besseres geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das "crawltochina" hast du einfach überlesen.
Und zu deinem Beitrag - Meine Kritik an dem neuen Stoff scheinst du ja einfach zu ignorieren. Es wird von useability nichts besseres geben.
crawltochina:
Es geht um folgenden Punkt:
Produkt A gibt es für den Preis X
Produkt A gibt es für den Preis Y.
Wenn X<Y ist, gehe ich dahin, wo ich den Preis X bekomme.
Übrigens, dem Händler ist es nicht egal ob es abfärbt - Er hat mir ein weißes gegeben, als ich danach fragte. Das der Stoff Geld kostet ist klar und das man als Student was verdienen will auch.
Aber viele stört es, wie Taris felsenfest davon überzeugt ist, dass es "sein" Produkt ist und letztenendes auf die Ahnlungslosigkeit der User baut.
Wer keine Brille gekauft hat oder den Thread nicht gelesen hat, der sieht das Produkt und kauft es, da es "einmalig" ist - Der Kunde wird nicht informiert, dass es nich ein exclusives Produkt ist.
Taris:
Das glaub ich erst dann, wenn ich es sehe. Du machst zur Zeit die Ankündigungen. Ich hingegen bezweifele nur, dass es etwas sinnvolleres als Microfaser gibt (Ok, mein Siemensbeutel ist mit irgendwas impregniert), weil es in dem Bereich bisher keine tatsächliche Innovation gibt.
ZitatOriginal geschrieben von John
:top: GEORGE W. BUSH FOR PRESIDENT :top:
P.S. und genau das wird im "real life" auch gewählt *g*
Wenn ich Kerry wählen würde, was ich ja eh nicht kann, würde ich dir einfach mal unterstellen aus den falschen Gründen Bush zu wählen.
Hätte wenn und aber - Ich stell den Chrystal kalt und freue mich, dass der Taxcut nicht zurückgenommen wird.
Keine Microfaser? Sprich: Ein einfacher Stoffetzen?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn selbst QVC (die ja allen Schrott verkaufen der neu ist, siehe "It works!") immernoch bei den Microfasern ist, bezweifel ich, dass da eine große Inovation von der Useability kommt und m.E. wären Stoffe wie Samt etc.pp. einfach nutzlos, weil sie verdrecken und schwerer zu pflegen sind.
Ich lass mich aber auch gerne überraschen.
So wie es zur Zeit aussieht - Bush.
http://www.handelsblatt.de/psh…hbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,202403,804197/SH/0/depot/0/
Einfach die ersten paar Wörter kopieren und danach googeln - Das hättest du auch noch gekonnt, ericy, wenn du schon die Quelle vergessen hast.
Man lacht selten bei einem schlechten Film - Und ich habe es heute zum ersten Mal getan.
Besonders gefiel mir die Szene, in der die Knasttusse von RTL (Der Mann im Frauenpelz) vom Hai gefressen wurde - zu genial.
Interessant auch wie ein mit Wasser gefülltes Schiff erst einfach so brennt und dann explosionsartig Untergeht.
WIEDERHOLUNGEN:
Robin
PS: Bei TVmovie als Tagestipp - Das kommt davon, wenn man Filme mit dem Moviestar guckt!
Google mal nach
"180 Bis zum Erreichen des 21. Lebensjahres nur Fahrten im Inland und im Rahmen eines Ausbildungsverhältnisses in einem bestimmten Ausbildungsberuf (entfällt nach Abschluss der Ausbildung)" (Schlüssel 180) - Der könnte das ggf. sein.
Edit: Zu langsam - Bei Wikipedia verzettelt ![]()
Im Fernsehen sieht man ja dann meisten wie auf ein Auto eines Flüchtenden geschossen wird - und das auch aus einer Entfernung bzw. in einer Situation die genaues Zielen nicht erlaubt. Dass der Fernseher nicht immer Recht hat ist klar, aber das die Fernsehserie Berater (z.B. Arzte) hinzuziehen ist auch bekannt.