-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Und was kommt dabei im Endeffekt raus ? Entweder Akkus mit gleichem Volumen / Gewicht und höherer Kapazität oder eben Akkus mit gleicher Kapazität und dabei geringerem Volumen / Gewicht.
Ich glaube, dass Menschen eher mehr auf eine Stunde Stand by (= praktischer Nutzen) als auf 3-4 Gramm Gewicht (= indirekter Nutzen) achten.
Oder ist der Gewichtsunterschied doch so groß?
Robin
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
das ist schlichtweg Unwissenheit der Verkäufer, dass beides geht. Die denken immer, es ginge nur eins. Aber die Leute, die im Handel an den Kassen stehen, sind was das angeht, nicht wirklich gut ausgebildet.
Veto!
Ich habe mit meiner EC Karte (Deutsche Bank - Junge Konto) bei Kaufhalle eine Dose Cola für 30 cent kaufen wollen, festgestellt, dass ich kein Bares hatte und freundlich gefragt, ob ich mit EC Karte bezahlen könnte. Kein Problem meinte die Frau (die anscheinend nicht wusste, dass EC Transaktionen Geld kosten) und versuchte es 10 Minuten lang - nie hats geklappt.
20 min. später habe ich dann bei EMS eine Grafikkarte gekauft und mit EC und PIN bezahlt.
Wie sollen die Verkäufer überhaupt überprüfen, ob es meine Karte ist? Ist ja kein Unterschriftenfeld zu sehen...
-
Frage 5 ist m.E. nach falsch - der Hauptvorteil (und der einzige Grund warum wir Li Po - Akkus haben können) liegt daran das es nicht mehr an die Zellen gebunden ist, d.h. sie können das Volumen des Akkus effizienter ausnutzen.
-
Im MP3 Format gibt es kein DRM und unfuck.exe wird DRM nicht aushebeln können.
-
"Ich bin eigentlich nicht so viel Handy Telefonierer, aber sehr sehr viele sms wäre dieser Vertrag ratsam für mich"
[small]Tarif "Relax 100" durchlesen, [/small]nachdenken [small]-
EDIT: Hab meine Tarifempfehlung rauseditiert. Wo kommen wir sonst noch hin? 
-
Ich weiß es nicht, aber durchaus interessant ist die Tatsache, dass es die Funktion schon seit dem Telefon was wir haben (Telekom Concpet 5er Serie - http://www.t-com.de listet es nimmer) gibt - und das hat auch schon seine Jahre auf dem Buckel (2 oder 3)
-
Moment, im "Anrufer Menü" der T-Concept Serie (zumindest in der 52x-ern) gibt es einen eigenen Menünpt "Fangen".
-
War Kerry nicht dabei, seinen Wahlkampf selbst bzw. zumindest ohne Großkonzerne zu finanzieren?
-
Und man kann es kaufen:
http://www.sendo-shop.de/lshop…6666799-4672,,0003,,,.htm
Edit: Schlagt mich, ich habs online gesehen und nicht daran gedacht, dass es schon jemand gepostet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
ich würde versuchen, das erstmal über die psychische Schiene zu machen, evtl. kommst du ja so komplett raus (oder KZH bis DZE). Danach kann man ja immer noch versuchen zu verweigern. Dürfte aber recht schwierig werden...
Gruß
Seby
Da denke ich mit Grinsen an Leute, die den psychologischen Teil der Musterun absichtlich verkacken und dann Grundi ohne Waffen machen dürfen. Jaja, scho lutisch.