-
Du kannst immer verweigern, es kann sein, dass du durch äußere Umstände plötzlich Gewissenkonflikte mit dem Dienst an der Waffe hast, aber Gott sei dank wird das für dich sehr, sehr schwer zu begründen werden - Insbesondere mit deiner Einstellung "Das gefällt mir nicht, wie kann ich noch billig wechseln".
Robin
-
Quod licet Iovi non licet bovi (Was Telt... äh Jupiter erlaubt ist, ist einem Ochsen noch lange nicht erlaubt.)
Teltex versucht es dreißt mit dem "Quod non in actis, non in mundo" Prinzip - Was in den Akten steht, ist in der Welt nicht existent.
Bei einer GmbH dürften dann ja AFAIR nicht mehr 250 Bestellungen eingefordert werden, sonst machen die dicht. Oder sehe ich das falsch? (Haftungsbeschränkung 25tsd €)
Latein: 12 Punkte 
-
http://62.26.121.2/dat/bgf/200409/23/np_468x60_14_1.gif
Ist das so gewollt?
Edit: Eigene IP aus dem Link entfernt, Link gekürzt.
-
Wir könnten das 1. nochmal über Bittorrent sharen, ist lt. Mercedes-Benz-Daimler-Wir kaufen alles mit 4 Rädern-Chrysler legal, siehe deren Homepage - Private Nutzung erlaubt.
-
Alt, hatten wir schonmal - Das 2. war besser.
-
JFA:
Weil die NBs nunmal gerne irgendein Dokument sehen würden und den Kinderausweiß (zurecht) nicht anerkennen.
Du kannst auch mit 7 schnell ne PP reggen, gibst du halt auf dem Formular einfach die Nummer vom Reisepass an, das klappt fast immer.
-
Sobald du einen Reisepass oder Perso hast, kannst du registrieren, wie du lustig bist.
-
Guck in den ebay-Problem-Thread.
Pi mal daumen gepeilt, darf er das Porto zahlen (weil das T630 wohl mehr als 40,-- gekostet hat) und die Softwareanpassung gilt als Branding.
-
Wow, als ich das Flash gesucht hatte, gabs das nirgendwo - Schön, dass es doch aufgetaucht ist, mein 7110 hat die Wartezeit nicht überlebt ;).
-
Wow, direkt mal ein Typo in der Werbung für die Typo-Freie HP.
Wenn DAS nicht seriös ist, was dann?