-
Ich will nicht meine Hand in irgendein Feuer legen,
aber in unserer Schule werden um Punkt 22 Uhr alle unter 16 Jahren (excl. die grad auf Klo sind
) freundlichst gebeten, doch das Schulgelände zu verlassen - und das aus Gründen des JuschG - dementsprechend gelten dann Lehrer nicht als Aufsichtspersonen gemäß §5.
Aber am einfachsten wäre es, die Veranstaltung unter dem Schulträger laufen zu lassen.
Trotzdem sollten wir schlafen gehen. In getrenten Betten - IMHO 
-
Carsten:
Aber beim "Schulfest" in unserer Schule ist das nie ein Problem, da wird ein Brief an die direkte Nachbarschaft geschickt, das "Event" beim Ordnungsamt angemeldet und gut ist. So schwer ist das nicht.
Robin
Reichtschreibfehler? Ich hab heute ne Flasche Oyzu mit Y gesehen. 
-
Ja,
dank deiner stilsicheren Eleganz, die, gepaart mit deinem Taktgefühl und deinem allgemeinen sehr Erwachsenen Ausdruck, deine Fotos geradezu untermalt, wissen wir alle,
was für ein großer Mensch du doch im Gegensatz zu uns bist.
Robin
*ironie*
-
Alterkontrolle:
Diese Plastik-Armbänder-Dinger, die macht man ans Handgelenk und zerstört sie, um sie wieder abzubekommen.
Immer in den 3 Klassikern
Nachleuchtend = ü16
Gelb = 16-18
Rot = +18
Hat so immer gut funktioniert, außer man kannte die Leute, die die Bändchen verteilt haben - Das waren Zeiten 
-
Fotos machen von den Gutscheinen, alle.
Dann sehen wir weiter.
-
Wenn das ein Hersteller mitbekommt... So viele 9300s können die nicht verkaufen.
-
-
Kostenpunkt: 29,-- an der Siemenshotline.
Andere gibt es für die meisten nicht, außer du hast wirkliche Kontakte zu Siemens.
-
Nokia hat dem ganzen auch einen Namen verpasst, der sich dann zu "X-Press Covern" und dem "Navi-Key" dazugesellt, steht irgendwo auch auf deren HP.
Nachbauen sollte kein Thema sein, es gibt diese Glaskugeln, auf die auch "magisch" ein Text projeziet wird (Arm mit LEDs dreht sich). Du musst nur die Blinkreihenfolge mit einem Poti zu Geschwindigkeitseinstellung koppeln und ein wenig rumexperimentieren.
Für den Anfang würde ich es mit sowas ( http://www.moddingtech.de/cont…ding&page=lauflicht_var03 ) empfehlen um schonmal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie "schnell" sowas sein muss.
Letzendes wirst du wahrscheinlich nicht über eine Steuerung via PC rumkommen, was auch letzendes einfacher ist.
-