ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ein Paar Bilder von mir:
Carsten und Sebastian mit <zensiert>
-SF³
Wie? Wat? Der stand doch gar nicht auf der Liste!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ein Paar Bilder von mir:
Carsten und Sebastian mit <zensiert>
-SF³
Wie? Wat? Der stand doch gar nicht auf der Liste!
[] Du hast die Suche benutzt
[x] Du hast die Suche nicht benutzt.
Hast du mal einen Link bei EMTS zum Cover?
Wenn du dänisch kannst, ist es noch am besten. Ist wie ein deutscher Legastheniker, der mit Höllandisch anfängt :D.
Naja, das System mit den Yoku Schulen und den Schulen um in die besten Yuko Schulen zu kommen ist an sich schon Gewöhnungsbedürtig.
Die Tatsache, dass im Unterricht eher die Meinung von anderen zu Lyrik auswendig gelernt wird, als das man selbst darüber redet ist ebenfalls nicht sehr.... deutsch.
Und wenn man dann den Arbeitsmarkt anguckt, der aus direkter Bindung der Firma an den Arbeitnehmer besteht (Stichwort: Company-Songs) und die Selbstmordrate sehr hoch ist ("Meine _Mutter_ liebt mich nicht" bzw. der 08/15 Japaner wurde grad von Toyota oder sonstwem gekündigt), lassen einen doch sehr überlegen.
Ein Aspekt, der mir sehr gefällt ist die Idee des "Window-Lookers" - Wenn du der Firma nicht nützt und kurz vor der Rente stehst, kannst du nur noch aus dem Fenster gucken - gekündigt wird das idR nicht.
Cover oder Simkartenhalterungabdeckung?
Erstes ist so selten wie ein Telefon mit der Taste "10", letzteres gibts bei ebay fürn Euro oder so.
Naja, als Alternative zum Sparbuch?!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und ich bedanke mich auch mal bei Mirko (sic!) für die fastunerschöpfliche Geduld, die er in der Vergangenheit aufgebracht hat.
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber auf der Cebit 2002 konnte ich mich in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen, dass Mirko nicht mikro ist, darum ändere ich mal das Topic.
Carsten
Schlag mich, du willst es doch auch ![]()
Jansen:
Die Qualität der Hardware ist miserabel - Nach 3 Monaten funktionierte bei mehrern Playern die Skiptaste nur teils oder gar nichts, weil der Taster (SMD) abgebrochen war.
Und dann siehts mit Garantie schonmal schlecht aus.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Betriebswirtschaft, 1. Semester: Gesetz von ngebot und Nachfrage. Ein großes Angebot verringert den Preis. Ein kleines nicht.
Klasse 7 oder 8 - Wurde bei uns zusammen mit horizontaler / vertikaler Integration (nennt sich zumindest im englischen so) erklärt. ![]()
Ist das z.Zt. der Soll-Zustand (= da wird nicht mehr viel mehr kommen) oder der Ist-Zustand (="richtige" Lieferung für Deutschland)?