Habt ihr das Rap Video gesehen, wo der Typ Pralinen mithatte? So geile Kommentare
(Unbekannt / "I wish")
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr das Rap Video gesehen, wo der Typ Pralinen mithatte? So geile Kommentare
(Unbekannt / "I wish")
Ja, es gibt einige, die fahren 600ccm.
Aber mach am besten ne Fahrstunde oder lass es dir vom Quadler zeigen, die Steuerung beherrscht man nicht immer sofort (=> Untersteuern).
Robin
Der "Quad Motorradführerschein" heißt Klasse S und ist ein "bischen" anders gelagert. ![]()
Im Vergleich:
Klasse S (ab 1/1/2005):
- Vmax=45kmh
- Alter ab 16
- max 50ccm
Klasse 3:
- Vmax=bis die Kiste raucht
- Alter ab 18
- ccm unbgrenzt
ThaFubu:
Stimmt. Beim MX50 erkennt man wirklich den Unterschied. Ich verstehe nicht, warum einige die MX50 fahren und nicht die MX250 - Sind die etwa Farbenblind
*scnr*
Wäre gut, wenn sich dann ein Händler meldet, ob daran Interesse besteht.
Ich würde es machen, Update am Monatsanfang mit T-Mobile, Vodafone & E-Plus.
Sicher, dass da nicht einfach der Strom unterbrochen ist?
Bei den Tasten müsste ja irgendwas ankommen, wenn der Akku dran ist.
N0body,
ich würde mich drauf verlassen:
Vor 2 Jahren wollte ich mit 14 Jahren bei Kaufhalle ne Dose Cola mit der EC-Karte bezahlen - war auch alles kein Thema - aber die Junges-Konto - Karten gehen nur beim Verfahren mit dem PIN.
Warum, weiß ich auch nicht.
Deine Erwartung:
[ ] massig Klingeltöne, Backgrounds, Games & more
[x] nix, suche Benutzen
Hey Beavis, hows that new soda?
hr hr hr pretty cool.
Aber am genialsten war der Film - man gut, ich hab ihn auf VHS. ![]()
Kennt jemand die Folge mit dem Hund?
Wuz, wuz, wuz, shizo - "aaaah"
Holla die Waldfee,
ich hab mein 1. Tierchen (Kroko) endlich ins Leben zurückgeschickt.
Genau mit der Weizen-Taktik - hätte ich das eben gelesen, hätte ich es auch schneller geschafft ![]()
Wenn man jetzt zum Bleistift in FFM son UHS Dingens aufstellt, sind doch die Gebiete rund um die Hochhäuser einfach doch nur im Schatten.
Da kann man rumspringen wie früher bei one2one in GB, das sieht für mich nach einem Funkloch in einem Gebiet aus, dass sowas nicht gebrauchen kann.
Oder lieg ich da falsch?