Sowas gibt es nicht - Denn du (als Frau) kannst nicht ein Programm benutzen, mit dem "Mann" sowas machen kann.
Die Ausrufezeichen sind wahrscheinlich rein zufällig in einem Anfall von eingeschlafenen Fingern gekommen, aber:
Die meisten Alben gibts auch als Akustik - Kostenpunkt 20-25€
Die meisten Singles (ausm Laden, nicht mp3) haben auch meist ein Aktustik dabei - Kostenpunkt 7€
Robin
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Nicht angekommen kann bedeuten:
-Nicht abgeschickt
-Paket verspätet sich
-Paket ist verloren gegangenWenn die Xe da wären, würde Mirko posten.
Wenn die Xe nicht kommen, würde Mirko posten.Robin
-
Folgende Idee ist mir beim Zahnarzt gekommen:
In den Rucksack Kleidung stecken, die man während des Laufens garantiert braucht, z.B. T-Shirt (= ohne selbiges Loslaufen) oder auch n Pulli oder so:
Dadurch spart man Gewicht, denn wenn man einen Pulli gleich vor dem "Start" anzieht, zählt er nicht als Gewicht. Holt man ihn nach dem "Start" aus dem Rucksack und zieht ihn an, hat man schonmal einen etwas leichteren Rucksack - Vor dem Ziel nicht das ausziehen des selbigen vergessen!Robin
-
Antenne, Fernseher, ggf. Set-Up-Box (Kosten: 100,--).
Bei schlechtem Empfang:
Außenantenne.Wenn du also noch ne Zimmerantenne und einen Fernseher hast - um 100,--.
-
Wir erinnern uns alle noch an Sprüche a la "Damit kannst du Gesprochenes durch die Luft versenden - Irre!" von der Xelibri-Seite, aber was hat Penny geritten folgendes zu Schreiben:
ZitatSIEMENS XELIBRI 4
Designer Handy SPACE ON EARTH
-
censtar:
Ich bezweifle auch, dass du in der BW irgendwelche Leistungen erbracht hast, außer ggf. NFS4 bzw. Akku-Training.
-
Wenn h00ligan sagt, dass es nicht klappt. Und Antwort - so ganz unverbindlich - "andere Bauform [small]vielleicht[/small]" schreibt würde ich einfach darauf vertrauen - Es stimmt schon. Es ist nicht möglich.
-
Vor allen in Händler-Threads...
-
Der DJ - Gibbet das als CD irgendwo zu kaufen?
-
Gott sei dank in der Demokratie - Hoch die Tassen!