-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Hi!
Motorola hätte das Ding vielleicht in Flensburg bauen lassen sollen.
Absolut kein Platz, außerdem wird Flensburg z.Zt. vom Produzenten zum Repair-Center um"strukturiert".
Da ist natürlich so viel zu tun, dass "Das Autotelefon" am Freitag erstmal mit einem Boot am Ruderwettkampf antritt. Wer also mit irgendwas rechnet, was am Freitag geschehen soll... Viel Glück.
-
Anfang August war der definitv NICHT bei IKEA zu bekommen - somit wurde ich von Freunden 2 Stunden umsonst rumgeschleppt.
Edit:
Stimmt. Ikea ist günstiger geworden. z.B. Gibt es jetzt "Klippan" mit dem Grünen bezug schon für 219,-- statt wie früher 179,-- + 49,--. Wer will da noch das Sofa mit dem weißen "Grundbezug"... 
-
Trick 17:
Portiere dich selbst
Hier gibt es 2 Möglichkeiten, die sowohl im Preis, als auch in der Erfolgschance varieren.
a) o2 ALT kündigen, PP Karte von TD1 kaufen, AFAIK kannst du dann die Nummer da rauf portieren, Verzichtserklärung unterschreiben, o2 NEU abschließen, TD1PP auf O2 NEU portieren.
b)o2 ALT in Loop wechseln, Loop in O2 Neu wechseln
Robin
-
Das wort "IRC" vor "ne Auslosung bla bla bla bla", hast du wahrscheinlich einfach ignoriert :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Davon weiß ich nichts. Und Sendo Deutschland auch nicht.
Diese ganze X-Sache macht dich noch zum Schizo ;).
Aber ma Butter bei die Fische:
Ist in den Keymärkten ein Vertrag mit einem NB zustande gekommen?
-
Hm, ich hatte beim N1 ans Neonode gedacht.
Egal.
-
-
Addiere alle Gewinne die ausgeschüttet wurden und teile sie durch den Preis aller verkauften Lose.
-
Nein, nein, nein:
Mit Deutschlandkarte meinte ich garantiert nicht eine Karte, in die man so reinzoomen kann, dass man jeden kleinen Fliegenschiss sieht.
Es ist eine ganz normale Karte wie in jedem Forum auch, allerdings wird statt stupiden und einfarbigen (Bild-)Nadeln einfach ein Punkt in der Farbe blau oder weiß gesetzt.
Bei entsprechender Punktdichte erkennt man das TT Logo.
Und nein, keine Karte für Afrika und nein keine Weltkarte. DE, AT und CH genügen.
Ende.
-
Nene,
du druckst das Logo in Kartengröße aus.
Jetzt nimmste die Karte, machst bei z.B. Westerland ein Loch in die Karte etc.pp.
Bei genügend Löchern erkennt man das TT Logo.