Ich hab gegooglet - Wer auch immer das Mikro als Ersatzteil findet, der soll auch das V66 zu diesem Preis haben...
Und direkt bei Motorola kostet es 90,--
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab gegooglet - Wer auch immer das Mikro als Ersatzteil findet, der soll auch das V66 zu diesem Preis haben...
Und direkt bei Motorola kostet es 90,--
Nobody beats the beats - The second comming

Ist "irgendwie" hiphop, aber eher Ambient, wobei es doch sehr jazzig ist. Irgendwie... anders.
Siemensfreak,
ich muss gestehen: Ich bewundere dich.
So einen Nahtlosen übergang von "Mir ist doch alles egal" zu "Tolle Einstellung die du da hast!" habe ich bisher noch nie gesehen.
Meinen Respekt.
Der Punkt ist einfach die Umsetzung:
Sowas wie die Pulsmessung wäre bei HS in einem anderen Stil gekommen, zu Andrack herabkanzelnd (Da siehste mal wie dein Boss sich hier geradezu ausschwitzt), zum Publikum beängstigt (Frage in den Raum ob sowas normal ist) und zu sich selbst beruhigend (Hat die Redaktion wieder Schrott gekauft) - Das alles, was bei HS so locker flockig rübergekommen wäre, wurde in 2 Min. gestopft..
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hallo,
ich habe die beiden Rufnummern oben entfernt.
Zum [...] anderen kann ich beide Nummern nicht auf der angegebenen Seite finden.
Carsten
Dem schloss ich mich an und gab so der Sache noch einen unfreiwilligen, zusätzlichen Tritt.
Robin
BigBlue007:
Kannst du nicht einfach mal eine ausländische Sim-Karte reinschieben und sehen, ob der Effekt immernoch auftritt?
Schiff mieten, Essen vorbereiten, Essen aufs Schiff, Rosen auf Schiff, Sekt aufs Schiff, hol sie dann ab et voila Essen mit Blick auf die "Skyline" von Flensburg.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Kein Fax und eMailversandt per SMS.
Dann habe ich eine andere Loopkarte als du.
Klar, wie wäre es mit einer Deutschlandkarte (tolle Idee!) die dann von Punkten, die das TT-Logo Bilden (einige weiß, andere blau) bespränkelt werden.