Ist das nicht die Xtra/TD1 Hotline vom Festnetz aus?
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
BigBlue:
Zum Einschlafen ist es aber dennoch gut geeignet, der Navi-Test war äh unschlagbar ;).
Jeder kann einfach mal eine Lastschrift ziehen, dass heißt noch lange nicht, dass es erlaubt ist oder einfach geduldet werden sollte.Robin
-
Netzwerkservice, das Prinzip der Firma läuft wie folgt:
1.: Das PopUp popt auf
2.: Du Trägst alles ein, machst die 2 Häkchen
3.: Du bekommst deine Tangas/Boxershorts/Socken zugeschickt
4.: 4 Wochen später bekommst du wieder 2 Boxershorts zum "günstigen" Vorzugspreis
5.: Du versuchst zu kündigen (Tel-Nr. steht auf der Rechnung drauf)
6.: 4 Wochen später gibts wieder Boxershorts/Tangas oder sonst was
7.: Du rufst wieder an etc.pp., alles wird aufgenommen, nur du wirst nicht gekündigt.
8.: Der Kunde zeigt die Firma, die in Schweden sitzt, an.In Bizz wurde das ganze erläutert, es ist fast unmöglich aus diesem "seriösen" Angebot auszusteigen und m.E. sollte sowas nicht auf TT erscheinen. Dabei geht es nicht um das Produkt, sondern um die Art, wie dort etwas verkauft wird.
-
Grauzone auch deshalb, weil die Firma (nach TVTotal kommt Bizz) irgendwo in Schweden oder so sitzt und es unmöglich ist, die Dinger wieder abzubestellen.
-
Kennen Sie das: Keiner versteht sie, auch wenn sie alles zum 3. Mal durchkauen? - Das muss nicht sein! Kaufen sie sicht jetzt ihre Capslocktaste für nur 99,99€!
Werbung: Ja
Werbung für Unternehmen, die sich in der Grauzone* bewegen: NeinRobin
* Das Tanga-Angebot, die Boxershorts und Umfrago.com - Und deshalb buch ich mir nicht weitere 3 Monate PA.
-
Einfache Frage:
Telefonanschluß der nicht von Magenta ist -> kein CbyC.
Ist dennoc PreSelection möglich? -
Jetzt komm ich echt ins Grübeln:
Silber auf Silber, ohne Brille und dann noch im Fahren.
Es war 3-Stellig mit AMG aber ohne die andere Lampe hinten -> ggf. ein reicher Möchtegern
-
C55? Das hat ein ClipIt und ist auch ansonsten sehr leicht von dem "Innencover" zu befreien.
Wenn du es nicht machen willst, kann ich es dir auch machen. -
Ja, aber auch nicht so einfach.
Schließlich haben wir alle ein gewisses Niveau und das endet bei mir bei:
-> "Unlock your Handy" von Google
-> "Jetzt 500 Boxershort für 2 Euro und danach alle 3 Monate eine für 20€"
-> "Jetzt 2 Tangas und du kommst in unseren supi tollen Club!!!"
-
Es freut mich, dass mein Lokal-Fahrer Eddie Irvine mitfährt - nur welcher Sender überträgt das Spektakel?