Beiträge von bLaCkFoX

Jochen, es ist nicht so das ich auf Grund deiner Ausstrahlung, deines Karismas und deiner sicherlich geschmackvoll Figur betonten (Neue Rechtschreibung!) Kleidung dich verfolgend und stalken will, aber:
    Wo lebst du das du jeden Tag irgendein seltenes Auto siehst?
    Mein bisheriges Highlight des letzten Monats war ein SL500 AMG mit passendem Rentner drin.

Woooow, S [tefan], hast du so gedacht, nur weil du auf einmal so die Eko CD gekauft hast, musst du gleich seinen derben Style biten? Well, hell no. Damn ;)

Sido gab/gibts auch ohne Maske, siehe AIDS / Alles ist die Sekte.
    Das Sido auf die Fresse bekommen hat, ist klar - Verstecken und große Klappe haben... ui ui ui.

Sido hat n Beat von der Tukke Tomekk gekauft, alle haben Tomekk gelesen, das Ding ging dann fix auf Viva (-> Tomekk-Bonus) et voila hatten so derbe die "Fuffies" (Steht der auf ältere Frauen?!) im Club.

Da ist mir die hamburger Kiffer-Fraktion doch viel lieber.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Kurze Zwischenfrage:
    Hat Sendo Supportkanäle in anderen Ländern?
    Wurde das X von irgendeinem Provider irgendwo verkauft?

R.

Immernoch aktuell.

Es geht um folgendes:
    Eine einfache Homepage, 3-4 Seiten: Über mich, Fotos, Kommentar, Kontakt.
    Das ganze ist relativ statisch, werden selten aktualisiert, der Kommentar so ca. alle 1-2 Monate.
    Das Design sollte eigentlich wie folgt aussehen:

Code
    |
    ___|__________ <--
    |
    | xxxxxxx
    | xxxxxxx
    | xxxxxxx
    |

Dabei solten die Links oben rechts sein (beim Pfeil), der jewalige Text bzw. die Fotos dort, wo die X sind.

Das ganze sollte in verschieden Blautönen gehalten sein, die Linkfarbe weiß und der Text am besten Schwarz auf einer weiß-transparenten Fläche.

Nur wie stellt man sowas ohne größere Vorkentnisse am besten her?

Robin