Jochen, es ist nicht so das ich auf Grund deiner Ausstrahlung, deines Karismas und deiner sicherlich geschmackvoll Figur betonten (Neue Rechtschreibung!) Kleidung dich verfolgend und stalken will, aber:
Wo lebst du das du jeden Tag irgendein seltenes Auto siehst?
Mein bisheriges Highlight des letzten Monats war ein SL500 AMG mit passendem Rentner drin.
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Woooow, S [tefan], hast du so gedacht, nur weil du auf einmal so die Eko CD gekauft hast, musst du gleich seinen derben Style biten? Well, hell no. Damn

Sido gab/gibts auch ohne Maske, siehe AIDS / Alles ist die Sekte.
Das Sido auf die Fresse bekommen hat, ist klar - Verstecken und große Klappe haben... ui ui ui.Sido hat n Beat von der Tukke Tomekk gekauft, alle haben Tomekk gelesen, das Ding ging dann fix auf Viva (-> Tomekk-Bonus) et voila hatten so derbe die "Fuffies" (Steht der auf ältere Frauen?!) im Club.
Da ist mir die hamburger Kiffer-Fraktion doch viel lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Kurze Zwischenfrage:
Hat Sendo Supportkanäle in anderen Ländern?
Wurde das X von irgendeinem Provider irgendwo verkauft?R.
Immernoch aktuell.
-
Wie geht es auf?
[] durch eine Feder
[] Zahnräder (a la 8910)
[] kl. Motor
[] per Hand -
Naja, so sicher wäre ich mir nicht - Ich hab sie eben weggeklickt, würdem mich aber nicht wundern, wenn es wieder ein Abo ist wie bei den Boxershorts...
-
Dann finde jetzt jemanden um 18 herum, der einfach mal so noch den LKW Führerschein macht - Klasse 3 gibts nicht mehr.

-
Kurze Zwischenfrage:
Hat Sendo Supportkanäle in anderen Ländern?
Wurde das X von irgendeinem Provider irgendwo verkauft?R.
-
Hi,
es geht um folgendes:
Ich würde ein Dokument mit 178 Seiten in 18 Teile à 10 Seiten abspeichern.
Wie geht das am besten (automatisch)?
Zippen und splitten hilft nicht, es sollen tatsächlich 18 mal ein *.doc werden!Robin
-
Geändert, war mir aber bisher nicht bekannt.
-
Es geht um folgendes:
Eine einfache Homepage, 3-4 Seiten: Über mich, Fotos, Kommentar, Kontakt.
Das ganze ist relativ statisch, werden selten aktualisiert, der Kommentar so ca. alle 1-2 Monate.
Das Design sollte eigentlich wie folgt aussehen:Dabei solten die Links oben rechts sein (beim Pfeil), der jewalige Text bzw. die Fotos dort, wo die X sind.
Das ganze sollte in verschieden Blautönen gehalten sein, die Linkfarbe weiß und der Text am besten Schwarz auf einer weiß-transparenten Fläche.
Nur wie stellt man sowas ohne größere Vorkentnisse am besten her?
Robin