Naja, was nützt mir das?
Wenn ich mir die Lücke eines großen Wetterservices in Deutschland angucke - Das reicht mir für den Anfang. Warum bezahlen, wenns denn auch umsonst geht. ![]()
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Ich meinte auch eher die spzf. Angebote auf einzelne Monitore, dort steht nichts von Kratzern.
-
Ich geh ma morgen zum Freund: Er raucht, Vaddi raucht und die Mutter auch. Da sollte was dabei sein

-
Hi Freax,
beim ebayen ist mir folgender Händler aufgefallen:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=50Man beachte:
zB http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=3696&item=5110961522
oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=8063&item=5110764221Wie kann er so günstige Preise anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Ich interessiere mich wohl für diese Box. Problem ist nur das bei uns DVB-T mit Dachantenne empfangbar ist. Hab ich auch schon ausprobiert, Bild ist hervorragend. Wie sieht es denn nun mit dieser Mini-Antenne aus, hab ich dann garkeinen Empfang oder ist der Empfang nur eingeschränkt (Bildstörungen) möglich ?a) Du hast ein perfektes Bild
b) Du hast kein BildWas anderes gibt es bei DVB T nicht mehr.
-
Aber: Ein Postcode sind nicht gleich 500m - 2,3 Straßen weiter gilt meist schon anderer - nicht, dass jemand den Postcode mit den Postleitzahlen verwechselt ;).
-
Hi,
nachdem mein Compaq V900 (19' CRT) seinen Geist aufgegeben hat suche ich nach einer Alternative.- Neuer 19' Monitor ist mir zu sperrig und unhandlich
- 19' TFT ist mir noch zu teuer
- 17' TFT sind eigentlich ganz okay
- 2 15'er TFTs würden es aber genauso tun
Nun stellt sich mir die Frage, was ich mir nun gönnen soll. Die Variante mit 2 15er TFTs reizt mich schon - IRC und Mozilla, Mozilla und Winamp oder Spiele auf 2 TFTs sind doch ganz schöne Vorstellungen. Aber welche TFTs sollen es werden? Reaktionszeit sollte da dann schon um 16ms sein.
17er TFTs sind ja auch ganz nett, aber wie groß ist dort die effektive Bildgröße? Und welche günstigen TFTs gibt es?
Oder ganz anders:
Ein Monitor: Welche kompakten und günstigen 19er gibt es?Wichtig ist vor allem der Transport, es kommt doch recht häufig vor, dass ich zum Freund die Straße runter gehe und mich mit Sack(karre) (für den V900) und Pack für eine kleinere LAN Party einniste - Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warums den Monitor zerissen hat.
Robin
-
mobile dick:
Ist wahrscheinlich auch nur Zufall, dass das Handy im 2. Bild ein X formt
Robin
-
Moin erstmal,
meine Mom hat vor längerer Zeit Gläser von Leonardo bei Eduscho (heute: Tschibo) gekauft, die unter den Namen "botticelli design" gelabelt verkauft wurden. Inzwischen sind wir darauf gekommen, dass es Gläser der Serie "Nancy" von Leonardo sind, welche um 1995 produziert wurden.
Leonardo selbst kann keine Gläser mehr liefern und bei Tschibo guckt man mich mit großen Augen an, wenn sich nach den Gläsern erkundigt.
Daher meine Frage:
Hat jemand eine Idee, wo man diese Gläser noch bekommen könnte (ebay hat z.B. keine)?Robin
-
Da siehst du etwas grundlegendes falsch:
mm02 gehört überhaupt nicht in irgendeiner Art noch zu BT. mm02 ist komplett eigenständig - BT hat damals BTC veräußert und es später bereut.
Genion gibts nicht, aber ich meine es wären mal o2ler in DE gewesen um sich das ganze mal anzugucken.Robin