Geh doch mal auf Nokia.de und guck nach ![]()
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Kurze Zwischenfrage aus einfacher Neugierde (nicht OT, aber auch nicht on topic):
Ich verschicke aus England mit Royal Mail - Hier kommts mit DHL an.
Ich verschicke aus Deutschland mit DHL - Kommts drüben dann auch mit DHL an?Robin
-
Nachdem Modding m.E. ein komerzieller Einkaufswettbewerb geworden ist, wird es doch sehr still um Moddingideen, die "custom" sind.
Aber um es "East Cost Custom" zu machen:
Die Festplatte komplett in schwarzes Klavierlackplastik einhüllen, darauf kleine Rechteckig aufbauen (als Verwaltungshäuser - Die Kühltürme am AKW stehen auch nicht einfach im Wald), die Türme oben mit den kleinen roten SMD Leds verzieren (haben Bauten ab X meter), Fadeschaltung für die LEDs, verstecke LEDs im KLPlastik um die Tower anzustrahlen (einzeln Steuerbar, in je 3 Farben, mit Schaltern regelbar zb. rot/blau/grün -> rot, blau, lila, türkis, weiß), auf jeden Fall Las Vegas Lüftersteuerung mit den Bargraphs, in die Front des Grundrechteckes (auf dem die kleinen Aufbauten drauf sind) Plexiglas rein, Gravur, Beleuchtung. Innen ein schwarzer Spiegel (45°) und noch einer unten liegend (sieht am Tag so aus, als wäre kein Plexi da), Berühungsempfindliche Schalter in schwarz für die LEDs etc.pp.Naja, da haste erstmal was zu bauen.
Robin
-
Vorne die Seitenbegrenzungslampen weiß?
Das ist beim 5er aber dann ein nicht sehr farbechtes weiß.Robin
-
Alles gute nach Bad König, alter Ossi

Robin
-
Vor allem ist Carsten zu faul. Anstatt die hammer geilen Features reinzuhax0rn, kauft er irgendwelche Geekware für den Server. Wie kommt das denn bitte? Ich find das so
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
gut - Es zeigt, dass ein Internetzugang nicht die normale Gehinaktivität beeinträchtigt.(ironie)
-
Kleine Preview:
[small]QUOTE
meine kollegen reden immer von einem runter hauen. wie funktioniert dass?
(männlich, 14) [/small]Stell dir eine flache Hand vor, die dich mit voller Wucht an der Wange trifft. Das ist runterhauen.
-
Ich habe dieses Problem gelöst:
Ich habe mir ein Radio gekauft.
Ich verstehe nicht, warum ihr MTV im Hintergrund laufen lasst - das ist doch das selbe wie ein normales Radio ;).
-
Jopi heirat Carsten - Sebastian fühlt sich "total übergangen". BB007: "Ich bin Trauzeuge!"

Da stellt sich bei beiden Beiträgen - deiner, D2-Privat, als auch bei meinem - die Frage nach der Quelle.
-
Wenn das ganze auch nur den Verdacht erregt, dass es in die Hose geht, wäre BB007 schon zur Stelle.