Keine Jugendfreigabe ist USK18 - nie den Aufkleber gelesen?
Indiziert ist wieder was anderes, aber im Grunde das selbe (feinste Unterschiede).
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Satzzeichen, Shiftlock, bessere Beschreibung.
Dank, der nächste.
Robin, der keine Plan hat, was er meint.
-
So,
ich war mal so frei die letzten 10 Beiträge durchzufliegen und ich stelle fest:
Wenn Timo der Satz "er muss aber in der Sendung ziemlich aufgetragen haben." missfällt, kann er dich ja mal nach deiner Ust.ID fragen. Das LG Handy - klingelt da was?Außerdem bin ich der Meinung, dass das Privatleben eines Users hier - solange er nicht postet - nichts verloren hat.
Ach ja, dieser Thread über Fatboy (Sitzkissen), die du nicht verkaufst bzw. nicht davon profitierst - toll Aktion.
Robin :flop:
-
Sex-Treff?
Ich würde sagen, da ist Carsten bei seiner PR-Aktion doch glatt ein Freudscher Typo reingekommen ;).
SCNR -
Warum gründet ihr nicht einfach einen "Freunde des TT e.V.".
Damit seid ihr komplett unabhängig von TT und seiner Führungsebene. Es ist ein Verein, dessen Mitglieder TT mögen
-
MPtelecom:
Dann bin ich doch ma sehr gespannt, welche Immobilien du bis "Oktober" so gekauft hast... -
Schlagt mich, aber ich glaube sofort.
Versuchs einfach mit "Geld senden" und dann gehts auch schon los. -
Zum Thema Opera:
Würde micht nicht wundern, wenn das Ding auf dem N-Gage laufen würde, immerhin ist das Program für größere Programme ausgelegt.
Zum Thema "kleiner Bug":
Würde mich doch nicht wundern, wenn das Ding in DE noch keine Zulassung hat ;).
Zum Thema "Danke BB007":
Solange es nicht normal ist, dass hier die Testgeräte der Hersteller ein und aus gehen, heißt es: "Danke BB007 und sendosprecher".
Robin
-
Morgen? Morgen kräht höchstens der Hahn auf dem Mist (nicht persönlich
- SCNR).
Er bezog sich auf BB007, der für gestern (12.) einen Test ankündigte.Ich würde sagen, BB ist entweder damit beschäftigt, die Geschäftsräume von T.B. aus B. zu inspizieren oder hatte keine Zeit/Lust - Man hat einige Testberichte ankündigen sehen

Robin
-
1.: Es gibt mehrere Leute, die sich in einem Monat registrieren
2.: Es gibbt sehr viele 05/2002, da in diesem Monat eine andere Community ihre Pforten schloß.