-
Hi,
Zitat
Wie BMG-Chef Maarten Steinkamp dem "Spiegel" sagte, sollen Neuerscheinungen in Deutschland künftig gleichzeitig in drei Preiskategorien angeboten werden: eine billige Version für 9,99 Euro, eine reguläre für 12,99 und eine Luxusversion für 17,99 Euro.
Klartext:
Billig CD - ohne Cover, Titel auf die CD gedruckt
Regulär - Booklet, Cover, CD
Luxus: - Booklet, Cover, CD, DVD
Robin
Link http://www.ftd.de/tm/me/1088837539383.html?nv=lnetn
-
Funktioniert das bei irgendjemand?
Ich öffne es, dann entpacken 1000 Dateien, dann habe ich eine Sanduhr neben der Maus und 30s später ist Schicht im Schacht.
-
Danke für den Tip Carsten !
-
Ach SF³,
kaum gibt es einen Tag, an dem ich nicht zu dir und deinen Erfahrungen und deinem Lebensweg aufschaue. Aber das ist was anderes.
Finden sie den Fehler? Gefunden:
In der Prager U-Bahn (wenn ich mich recht entsinne), hängen Schilder, die vor Taschendieben warnen, u.a. in Deutsch. Da fühle ich mich doch glatt überintegriert. Soviel Hilfsbereitschaft.
Ach, 2. Fehler: Es sind meist nur die Schilder mehrsprachig, die einem im ÖPNV erklären, wie hoch die "erhöhten Beförderungsentgelter" sind. Der Rest ist rein Deutsch. Ich hoffe, dass beruhigt dich.
Jetzt lese ich noch etwas in der 2 sprachigen Zeitung, die es hier gibt und dann gehe ich schlafen.
Schönes Leben noch,
Robin
-
Als unwissender:
Was steht eigentlich in den Quellcodes?
Teils sah das für mich als Laien nach Java aus (er schrieb eine if/else Funktion, eines der wenigen Dinge, die ich zu stande bringe).
-
Thomas:
Wie viele Arbeitsplätze (mit Quelle)?
Welche Bereiche sind denn konkret in D angesiedelt (am besten mit Quelle)?
-
Ist wahrscheinlich dann auch ohne TFT?
-
Danke Egeck für dein überaus Sinnvolles Posting. Hat mich wirklich gefreut, dass zu lesen.
-
M.E. war das V66i der erste Schritt in Richtung Jedermann-Firma, die 249,-- (wenn ich mich recht entsinne) als UVP waren damals sehr niedrig (für die V-Serie).
Schade, Schade, wenn man sich allein das V66i in Blau anguckt...
-
Hat denn jemand schon was von der persönlichen Werbung bemerkt?
BTW: Wer eine Einladung hat - Bitte melden!