Ist der Käufer des V66 zufällig TTler? Bitte melden!
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Da stellt sich mir eine rein logische Frage:
Wie drehen wir?Punktdrehung 180°? 90°? 270°?
Ggf. auch eine Punktdrehung mit Verschiebung? Also:
Wobei X das Display, | die Verbindung und ---- die 10er bzw. QWERTZ Tastatur ist.Edit:
Um die Zeichnung besser zu verstehen:
Es wird zuerst die Tastatur herausgedreht (180°) ( -----X-----), dann nach hinten geschoben (X=====) und dann nach unten geschoben, siehe [code] oben
-
Man wird sehen, es gibt hier genug eliens, würde mich nicht wundern, wenn hier ein 2. oder 3. auftaucht, der auf zumindest angerufen wurde.
-
Gibts das Telefonbuch aber nicht von DeTeMedien?
-
Das Bild ist garantiert von einer anderen Auktion geklaut (siehe CD die Links abgeschnitten ist, das Kabel was Rechts abgeschnitten ist etc.).
-
Was ist das denn bitte für eine Geschäftspraktik?
Es gibt 3 Entwürfe - davon war Nr. 1 allen Bestellern vorher bekannt, Nr. 2 den Bestallern nach dem 15.6. und Nr. 3 keinen Besteller vor dem Bestellen bekannt.
Wenn jetzt X Leute sagen, sie wollen 3 nicht und Y Leute sagen, sie wollen 2 nicht (weil sie vor dem 15. bestellt haben), was willst du dann bitte machen?`
Sorry, ich hab grad keine Lust das Geld zu überweisen?Diese ganze Handjack-Sache ist für mich auf dem Weg in Richtung bmyphone.
-
1.: Deine Kommasetzung, ist nicht, ok.
2.: Das Benutzung einer richtigen Artikel sollte überarbeitet werden, besonders den unbestimmten.
3.: Die Foren mit "Euer XYZ Bereich *smilie*" oder "Hier könnt ihr XYZ sucher, oder posten!" zu beschreiben ist nicht sehr kreativ
4.: The special phones? What special phones? Nokia special phones? Ich hab da eher sowas wie ein Board über z.B. Bird, Hyundai etc.pp. erwartet und nicht Nokia
5.: Die Boardregeln würde ich nochmal komplett überarbeiten.
6.: What in the hell is "reclame"?
7.: Das Logo würde ähm "überarbeiten".
6.: Ich würde den Capslock bei den Überschriten entfernen
7.: [iNFO] - Wie kindisch ist das denn bitte?Sind nur die Punke, die mir aufgefallen sind.
-
censtar: Ich weiß nicht, in welcher St4dt du lebst, aber ich habe vor der Euroeinführung selten bzw. nie für eine CD mehr als 30,-- ausgegeben.
-
noksie:
Du hast nicht wirklich den 1. Beitrag und ggf. den Link auch tatsächlich gelesen
-
Tja, bin ich einmal früh wach (in den Ferien) und dann das:
Alles gutes Mirko.