ZitatAber mit Deiner Ausbildung,
lebt man doch drunter, oder?
Hae?
Ich dachte er hat Abitur und dann so eine Ausbildung, die ultra-schnell ist?
Irgendwas mit IT oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAber mit Deiner Ausbildung,
lebt man doch drunter, oder?
Hae?
Ich dachte er hat Abitur und dann so eine Ausbildung, die ultra-schnell ist?
Irgendwas mit IT oder nicht?
Siemens M55 für 0 € (6 Stück) inkl Versand + Loop-Karte!!!
von fonmarkt.de am 25.06.2004 um 17:15
Und wenn du schon dabei bist:
Versuch doch einfach mal kürzere Sätze zu schreiben, bzw. länger durch Kommas oder Punkt zu gliedern.
[qoute]...dem Retter nicht mehr zutrauen kann, das er Pils fühlt[/qoute]
Ja, das ist definitv ein wichtiger Punkt - besonders für Leute, die nie in ihrem Leben ein Pils getrunken haben, ist dieses Gefühl im Kurs von größerer Bedeutung (scnr
).
Was ich eigentlich fragen wollte:
Die Rettungsleitstelle (da wo das Telefon mit der Nummer 112 steht) weiß doch sowas auch (Mund-zu-Mund Beatmung etc.pp.) ? Ich für meinen Teil musste bisher noch keinen Kurs machen und habe daher auch so gut wie gar keine Ahnung von der gesamten Thematik.
Es liegt an der Uhrzeit ![]()
Ich meinte die ganze Zeit Michael Karl ![]()
Um das erste Posting von mal ausführlicher darzustellen:
Braindead schrieb, dass er so eine Fluggesellschaft in Zukunft meiden würde. Für mich ist der Gepäckverlust beim Fliegen ein kleines, aber dennoch existentes Risiko, vergleichbar mit dem Risiko, dass ein Paket beim verschicken einfach verloren geht (Hier ist er, der Zusammenhang). Wenn man, wie Michael Karl sehr viel fliegt, dann ist so ein Vorfall ärgerlich, aber dennoch kein Grund die Airline zu meiden.
Ich hoffe meine Rechtschreibung (Legasthenie) ist nicht grad wieder unterirdisch, habs ein paar Mal durchgelesen (ob der Beitrag auch Sinn ergibt und das ganze endlich erklärt
) und werde mich jetzt müde ins Bett fallen lassen.
Robin
Bezogen auf den Beitrag "Diese Airline würde ich meiden" - Für mich ist es nach X Flügen, bzw. der Anzahl an Meilen, die M. Reicher geflogen ist, "ok", da eine absolute Perfektion nicht zu erwarten ist.
Braindead:
Das ist einfach das Risiko, sobald du etwas von dir aus der Hand gibst.
Hätte Martin Reicher z.b. immer sein Gepäck mit der Post oder einem ordentlichen Paketdienst verschickt, wäre es garantiert auch einmal für längere Zeit abhanden gekommen und beschädigt zugeschickt worden.
That's life.
Da werfe ich doch einfach mal die Frage in den Raum - gibt es Quads mit 50ccm?
Ich habe da - bisher - nicht gesehen.
1.: Nein
2.: Sollte immernoch mit td1 gehen
3.: Vertrag: Bekommst eine Mahnung bis zum Gerichtsvollzieher PrePaid: Geht nicht. Bei null ist schluss
4.: Nein.
Ich entstaube mal den Thread ![]()
Anfang des Jahres wurden malwieder die zu erwartenden Änderungen im Straßenverkehr beleuchet - z.B. Führerschein mit 17, mehr Punkte für alle und - unter ferner liefen - Führerscheinklasse S.
Die S-Klasse bezieht sich auf drerädrige Kleinkrafträder und vierrädrige Leichkraftfahrzuge mit 50ccm und einer Vmax von 45 km/h.
Mit diesem Führerschein könnte man also ein Quad fahren - könnte, wenn er denn kommen würde. Aber beim googlen habe ich noch nichts genaueres gefunden, außer das Datum Juni 2004.
Weiß jemand ggf. was genaueres über die Anzahl der Fahrstunden oder die Preise?
Edit: Quellen:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2090126,00.html
http://www.autobild.de/drucken_alles.php?artikel_id=5458
http://www.versicherungen.de/Artikel18_5126_1.asp