-
Max_Nickname:
Pah, hör du erstmal die dänischen Sender die ich empfangen kann - die sind viel besser.
Außerdem:
Wo haben wir bitte "gemeckert", am besten noch grundlos.
Das Produkte im TT immer sehr beäugt werden, sollte dir inzwischen doch aufgefallen sein :roleeyes:
-
Eine Frage bleibt aber immernoch:
Wie verarbeitet man Microfaser mit der Hand? Würde meinen Beutel nämlich gerne vergrößern!
-
crossover:
Tolle Argumentation, besonders das Videospiel.
Das einzige was hier gesagt wurde ist:
1) Handjack ist nicht das erste Microfasertuch fürs Handy - Wenn man es dennoch behauptet, muss man damit rechnen, dass man darauf angesprochen wird (T68i war eins dabei, auf der Cebit wurden die von Siemens umsonst verteilt etc.pp.)
2) Der Name erinnert an etwas von McDonalds
3) Es gibt Alternativen vom Optiker
So what?
Toll, wie ihr alle aus dem Löchern kommt (postet doch sonst nicht so viel) um dann alle das selbe zu schreiben.
M.E. wurde hier alles gesagt - nur nicht von jedem!
-
Royal Deluxe... Royal Deluxe... Da war doch was?
Gabs den nicht mal bei McDonalds oder so? Ich wette um einen weißen Handjack, dass die auch die Namensrechte daran haben.
Und, äh, Taris - nichts gegen dich, aber bitte nimm doch dieses lächerliche "Das erste Mircofastertäschen für dein Handy" raus - Es stimmt einfach (immernoch) nicht.
Robin
-
Wisdom:
Merke Farbdisplay != Display mit mehreren El-Folien (so sieht es dann doch aus)!
-
Hi TT,
ich suche ein Wallpaper für mein N-Gage mit Rooney druf.
Kann da jemand weiterhelfen?
Mit der Bildersuche bei Google hats nicht sooo geklappt.
Robin
-
Alt, kennt fast jeder. 
-
Nur mal so aus Neugierde:
Läufst du gerade barfuß durch FFM oder warum brauchst du ein paar Schuhe?
Robin
-
SF³,
hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du kein Abitur hast? :confused:
-
xoduz:
Je einen dieser "tollen" Animes auf VIVA gesehen? Wenn die blöd grinsen (in etwa auf dem Level des Users), werden die Augen als
dargestellt.
Robin