Ich würde sagen,
du hast eine vorregistrierte Karte bekommen.
Robin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen,
du hast eine vorregistrierte Karte bekommen.
Robin.
Re: SonyEricsson hat Nokia als Prollmarke abgelöst...
ZitatOriginal geschrieben von obesity
Nokia ist jetzt der wahre Handy-underground, nun aber mal los, zack zack eins holen!
Wenn du schon mit dieser 12-Jährigen-Sprache anfängst:
Krass alter, sollen wir jetzt deinen Style biten, nur damit du real aussiehst?
Glaubst du wirklich, es interessiert mich, ob mein Handy Mainstream ist oder nicht? Wenn du wirklich krass sein willst, hol dir n Mitshubishi GX1000C aus Russland, das is ma richtig "underground"
![]()
Ich hab mir das auf einem Blatt Papier verdeutlicht und bin zu dem Schluß gekommen, dass die Nacht ZUM als auch die Nacht VOM 21. gleich lang ist.
Woran liegts denn?
Wird hoffentlich nicht wieder so ein Drama wie bei der Multicard ![]()
Tolle Sache das mit dem Aufbäumen und so: Herzlichen Glückwunsch, du hast dich mal direkt in die Sche... gesetzt!
Und da du wahrscheinlich nicht alle anzeigen kannst, geht das Spielchen weiter.
Je mehr du den Tipps hier (versuchen zu ignorieren) etc.pp. folgst, desto mehr bekommst du dann "auf die Fresse", denn auch die Dümmsten bekommen irgendwann mal mit, dass du sie ignorierst und dann ein wehrloses Opfer bist.
Mein Tipp - politisch unkorrekt - : Irgendwas wie Boxen oder ne japanische Sportart lernen. Wenn sie merken, dass es zu kompliziert wird, irgendwie Beef mit dir zu haben, hast du Ruhe.
Moment, wie kommst du bitte auch 49€?
Das wären 20% pa?
Wie soll er denn das Geld da angelegt haben?
Malwieder typisches: Ja, ist doch alles scheiße Geblubber. Schloß bis Mikro was sacht.
Das find ich mal ne korrekte Aktion ![]()
Mix, Burn & RIP kostet 16,00
Freie Netze auch.
Ich bin irgendwann wieder in BI (Sommerferien), würde mich freuen endlich auch mal zu kommen ![]()
Allen, die grad Mirko den einen oder anderen Ratschlag gegeben haben:
Sollten sich diese Liste (nur zum Thema Internet) mal durchlesen.
Es ist ja nicht so, als ob sendosprecher nicht weiß, was er macht ![]()