Hä? Bei mir geht da einfach nur ne Seite mit einer Grafik aus und gut ist?!
Krähe:
Manche Leute würden auch ihren Kopf verlieren, wenn der nicht angewachsen wäre
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hä? Bei mir geht da einfach nur ne Seite mit einer Grafik aus und gut ist?!
Krähe:
Manche Leute würden auch ihren Kopf verlieren, wenn der nicht angewachsen wäre
![]()
Flieg doch mit condor!
Eine Frage hab ich dann noch:
COLP (Uebermittlung der RufNr des Angerufenen)
Wenn ich COLP hab, bekomm ich dann die Nummer des Angerufenen auch wenn er kein CLIR oder nur CLIR3 hat?
Netzwerkservice:
Da möchte ich mich doch mal Produktiv beteiligen:
An den meisten Schulen kann man eine "Schulbesuchsbescheinigung" bekommen.
Da steht dann i.e. drauf, dass Max Muster z.Zt. die 5. Klasse besucht und dies bis auf weiteres so bleibt - mit Namen der Schule und Stempel etc..
katinkamaus:
Also bei den lokalen Banken im Norden (zumindest bei dreien) hab ich sowas noch nicht erlebt - Welche Bank meinst du denn?
Tipp 1)
Konzept haben
Tipp 2)
Seriös sein
Tipp 3)
Neue, bisher nicht vorhandene Idee haben
Dann ist das für mich ein ganz klarer Fall von gefährlichem Halbwissen.
Irgendwie weißt du von welcher Firma, aber dann nicht so ganz genau wo diese Firma die herbekommt, es ist alles legal, aber es ist dann doch nicht so wie es beschrieben wird (nicht die Specs). :confused: ![]()
Ahso: Kannst mich auch gerne als 2. oder 3. Account von Timo hinstellen, wenn es dir die Sache irgendwie einfacher macht ![]()
fano:
M.E. ist eine verdopplung des Preises - und ich vermute sehr, sehr stark das es die selbe Software leicht modifiziert ist, nicht ganz zu vergleichem mit dem Benzinpreis, der u.a durch Steuern gestiegen ist.
Aber gut, man muss sehen wie die Qualität ist - und für ein original Custom-Cover von anderen Herstellern als Nokia (Nokia OKs bekommt man dann doch sehr oft) ist der Preis durch die Monopolstellung gerechtfertigt ![]()
Man vergleiche:
""Dummerweise" kenne ich nun ausgerechnet die Firma..."
zu
"Ich weiß nicht, woher Du die Ware bekommst."
Wenn ich jetzt BigBlue007 wäre, könnt ich aus alles mir jetzt so zusammenreimen (ggf. noch ein paar weitere Ungereimtheiten raussuchen) um es dann gegen ihn zu stellen und ihn schlecht zu machen.
Aber eins BB007 (und das sage ich dir als jemand, der (fast) alle Timo-Berger-Threads gelesen hat) noch:
Sorry, das ist nicht mein Niveau.
Robin
Das gabs doch schonmal, damals von Funkoase.de und nur fürs 3310/3330 und ein paar Nummer günstiger - auf keinen Fall 89 DM.
Oder irre ich mich da?
Robin
PS: Und ja, es waren Nokia OK Covers