Beiträge von bLaCkFoX

Eigentlich ganz einfach das Ganze:
    Du schreibst das Thema (z.B. Telefon-Treff) in die Mitte, am besten in ein großes Oval. Dann kommen Subthemen (bitte nicht zu viele) wie z.B. User, Mods, Administrativa (in kleineren Ovalen). Davon gehen dann wieder kleine Striche zu einzelnen Gedanken - z.B. von Adiminstrativa zu Server (nicht im Oval) zu Finanzierung (nicht i.O.) zurück zu den Usern. Von der Finanzierung könnten dann noch einzelne kleine Dinge abgehen z.B. Anschaffungskosten, Betriebskosten, Wartungskosten (als feinste Äderchen).

So lernt man es zumindes in unserer Schule.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Neudeutsch könnte man supraliquid dazu sagen. ;)
    In diesem Sinne war es das von meiner Seite zum Thema "Finanzierung
    des Forums".

Carsten

Das klingt flockig, das klingt schwul, das klingt nach schönem Wetter. :D

Freut mich, dass es ein Plus gibt.

Was ich aber schade finde, dass es - so erschien es mir dann doch teilweise - direkt hieß "Skyscraper - BASTA!". Als User sollte man doch die Möglichkeit haben zu sagen, dass einem etwas nicht gefällt - Aber das hat sich ja geklärt. :D

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Naja die meisten die ich kenne kaufen sich einen Roller, weil sie

a) damit flexibler sind und
    b) um damit anzugeben

a) Stimmt schonmal völlig :D
    b) Stimmt in sofern, dass ich da nicht mit diesem 2-Sitzer ankommen will.
    1.: Ich finde keinen Parkplatz für das Ding
    2.: Es ist Kult, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte ;)

Dieses DDR-Modell - Welche Preisregionen sind da fair?
    Denn wenn man überlegt, dass man beim Mofa Führerschein letztendes legal mit 35 km/h fahren kann... ;)

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    ich habe die vespa et2, ist echt nen super roller, retrostyle und an das beste: die Karosserie bestecht nicht wie sonst üblich aus Plastik!
    Allerdings wirds da mit 700 euro etwas knapp, meiner hat 900 gekostet, der war aber auch super in schuss und ist kaum gelaufen....

Wie alt / wie viel gelaufen?

Ich hab mal grad geguckt, dass ist so - vom typ her - der Roller der mir gefällt. Nicht wie dieses Speedfight/Pseudo-Motorrad-Gehabe (siehe Aktion bei MTV).

Robin