Beiträge von bLaCkFoX

Howdie,

folgendes Problem plagt mich - Ich mach 50er Führerschein (Klasse M), aber es fehlt der fahrbare Untersatz.
    Was wichtig wäre ist eigentlich der Preis und das Design.
    Was mir gefällt, ist z.B. die aktuelle Vespa in Schwarz mit hellen Ledersitzen.
    Also sollte eher in die Richtung Retro oder Klassik gehen als post-modern.
    Neu oder gebraucht ist egal, ich brauche nur den einen oder anderen Anhaltspunkt.

Greetings,
    Robin

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    PS: Ist irgendjemandem aufgefallen, dass seit 4 Stunden keine PopUps mehr im Forum sind?

Popups: Gehen 2 mal auf und sind dann für den Rest des Besuches nicht mehr da.
    Google: Immer da, der Balken darunter stört beim runterscrollen, weil es einfach ein "Loch" ist.

Pop-Ups waren bessser...

Hab mal grad den Default-Skin angemacht und ich muss sagen: Es stört.
    Ein Popup klickt ich weg und ich sehe wieder alles. Der Skyscraper aber lässt einen weißen Rand, auch wenn man schon runtergescrollt ist (wisst ihr, was ich meine?).

Insgesamt ist dann - mE - im obersten Bildschirmabschnitt bei 1280*1024 zu viel mit Werbung, Bannern, TTPA-Hinweiß und Navigation bestückt.

just my 2 cents,
    Robin

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    [...]
    Ausnahmen sind für mich: [...] Fünf Sterne Deluxe [...]
    Die [...] sind darüberhinaus noch lyrisch anspruchsvoll. [...]
    Sowas würde ich noch unter "moderne Dichtung" durchgehen lassen.
    -SF³

Verdammt. Hab ich wohl nur CDs von Großstadtkiddies erwischt, die irgendwie sinnlos (aber gut) unterhalten und keine originale.
    Hoffentlich kommt jetzt nicht Atomhologramme von Dr. Hossa den Schwein ;)

Robin

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    P.S. Jeden Tag sterben Millionen Menschen, ich wüsste nicht, was der Mensch besonderes getan haben sollte, dass man ihm etwas würdigt? <-- hat er doch sowieso nix mehr von!

Du hast dir nicht - so rein zufällig - den Spruch irgendwie als Makro gespeichert?

;)
    Robin

Gegenbeweis 1*

Das Skit (Gelaber) vorher macht den Track aber irgendwie lustig. Und wer mit Rassismus kommt, bringt damit grad Gegenbeweis 2 :)

___
    * Am Anfang war die Rede von Sido - Mein Block und Aggro Berlin. Jetzt die Frage ob Sido zu Aggro gehört.