Welchen Roller (50ccm)?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Suche mal nach der Gilera DNA 50

Sieht spitze aus

Die Dinger sind IMHO die BESTEN, vorallem mit 50 ccm, grins !!! :D:D :cool:

• Frisieren ist strafbar und führt zum Erlischen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes!
    Mofa fahren genau 25km/h, ein 50er Roller hingegen 50 km/h, wo hat man denn da die gleiche Geschwindigkeit? :rolleyes:

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    ich habe die vespa et2, ist echt nen super roller, retrostyle und an das beste: die Karosserie bestecht nicht wie sonst üblich aus Plastik!
    Allerdings wirds da mit 700 euro etwas knapp, meiner hat 900 gekostet, der war aber auch super in schuss und ist kaum gelaufen....

Wie alt / wie viel gelaufen?

Ich hab mal grad geguckt, dass ist so - vom typ her - der Roller der mir gefällt. Nicht wie dieses Speedfight/Pseudo-Motorrad-Gehabe (siehe Aktion bei MTV).

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Frisieren ist strafbar und führt zum Erlischen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes!
    Mofa fahren genau 25km/h, ein 50er Roller hingegen 50 km/h, wo hat man denn da die gleiche Geschwindigkeit? :rolleyes:

Gruß,

Oliver

Laut EU-Regelung dürfen neuere Roller Modelle nur noch 45 km/h fahren... :flop:

• baujahr 99´, das war mir wichtig damit er schneller als 45 km/h fahren darf (ab erstzulassung 2001 dürfen roller mit 50 ccm nur noch 45 km/h fahren)
    war damals 2700 km gelaufen, keinerlei rost, nur eine kleine Beule an der Seite weil die Fahrerin damit mal umgekippt ist.
    Hab die et2 seit Okt. 2003 und bin jetzt bei 4500 km.
    Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden.
    Kann die et2 nur empfehlen :top:

Edit: Fährt übrigens legal 63 km/h

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Frisieren ist strafbar und führt zum Erlischen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes!

Gruß,

Oliver

--->

1. Mofas fahren meist ab Werk schon 35 kmh, also stimmt das mit den genau 25 kmh schonmal nicht

---> Frisieren ist strafbar und führt zum Erlischen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes!

Jo, da hast du recht. das ist aber auch m.E. das einzig negative an der ganzen Geschichte.

Ich will das illegale Tuning im Straßenverkehr nicht positiv darstellen , aber aus Erfahrung weiß ich, dass es vielen in diesem Alter egal ist, wobei ich da keine Diskussion aufstacheln will!

• Siemens-S45-:
    Welche Farbkombi hast du? Wie hoch ist die Lebenserwartung eines Rollers (der wird wohl kaum 100tsd km einfach durchfahren) bzw. des ET2 allgemein?

Robin

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Karosserie Schwarz, Leder Schwarz, wobei ich finde, dass die rote auch ziemlich gut aussieht, gibts nur nicht so oft.
    Wie langer der Roller hält weiss ich nicht, aber es hängt entscheident davon ab wie man ihn fährt (wie lange im dauergas, immer höchstegeschwindigkeit etc..)

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Wie langer der Roller hält weiss ich nicht, aber es hängt entscheident davon ab wie man ihn fährt (wie lange im dauergas, immer höchstegeschwindigkeit etc..)

Normalerweise EWIG. Diese Zweitackter Roller sind doch nichts anderes als bessere Rasenmäher, gehen die so oft kaputt ???

• Siemens-S45-:
    Du kannst nicht zufällig mal ein oder zwei Fotos machen? Würd mich interessieren wie schwarz/schwarz so aussieht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!