-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Notenschutz für LRS-Kinder, denn "die Kinder können ja nix dafür".
Nichts gegen deine Kompentenz als Dipl-Psych, aber sowas war/ist einfach unqualifiziert. Notzenschutz zielt auf "Ist egal was die machen, die Kinder können ja nix dafür ab". Dem ist nicht so - Wer sich interessiert, PN oder google.
Gefährliches Halbwissen 
-
BI Brackwede/Senne war eigentlich immer ok mit o2 versorgt.
Mitte natürlich auch 
-
snoop - Das Ding wollt ich dir auch empfehlen. Das hab ich mal in den RTL 2 News gesehen, die HP war irgendwas mit "ed" "360" & "design" tlw war afair de.
Wenn du es wiederfindest, sagt Bescheid!
-
Re: Re: Ein hoffentlich noch nicht zu bekanntes:
Zitat
Original geschrieben von Dreamer
Bist du dir sicher, dass dir damit kein Fehler unterlaufen ist 
Edit: Wenn man 2mal nachgucken könnte wärs einfach:
2 Schalter aktivieren, 10min warten, nachschauen und an Birne fassen.
- Wenn warm:ein vorher aktivierter Schalter deaktivieren und dann wieder 10min warten. Wenn kalt: vorher deaktivierter Schalter ist der richtige, wenn warm: aktivierter Schalter ist der richtige!
- Wenn kalt: deaktivierter Schalter ist der richtige!
mfg .... Dreamer
Alles anzeigen
Du kannst auch eine Lampe brennen lassen....
-
Nene:
Kaufen
Auflösen
[Zeitraum]
Verkaufen
Aufteilen
-
Da du ja auch Versatel verkaufst, eine Anmerkung von mir:
Versatel/KomTel (Komtel: ordentliches Logos, Support mir "Moin moin, hier ist die Komtel :D, ordentliche HP und nicht dieses "rot"):
49 € - DSL Anschluss, ISDN Anschluss, 2MB Flat
Kabelbw:
59€ für genau das selbe.
Versatel natürlich bei Kaweh bestellen - Vefügbar in SH, BW, Region um Gelsenkirchen/Dortmund bis Grenze NS, Duisburg, Essen, Nürnberg, München & Hamburg und Berlin
-
Könnt ihr nicht einfach irgendwas Kaufen (irgendwas wertstabiles in eurer Preisklasse) und dann den Verein auflösen? Das Geld wäre dann erstmal weg und später kann es ja zufällig auf ebay landen.
-
Wurden wohl nicht aufgemacht - Die Notebooktasche sollte auch noch so durchgehen, außer sie machen auf und es liegt ne Rechnung drin 
-
Zubehör kommt, wenn das Gerät draußen ist? Oder was willst du jetzt mit ner Tasche?
-
Normal gehts doch mit FExplorer ganz gut, oder funzt das beim SX1 nicht?
"sträfling3997"