Ich häng mich mal an diesen Thread;
meine Kriterien sind
- günstig
- design
- BT
- Klapphandy
Der Wichtigkeit nach geordnet.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich häng mich mal an diesen Thread;
meine Kriterien sind
- günstig
- design
- BT
- Klapphandy
Der Wichtigkeit nach geordnet.
Danke!
Ach watt; Eddi Irvine kommt zu BMW Williams. Wäre dann endlich wieder ein Fahrer der sein Hirn zwischen den Beinen träg :top:
deine Hood? Das Altenheim oder was?
Du kannst in der Zwischenzeit doch einfach mal die Fehler aus deiner unlustigen Signatur entfernen.
Asozial:
MUAHAHA, zu blöd die Anleitung zu lesen.
Sozial:
Lies einfach das nächste mal die Anleitung, wenn dein SX1 irgendwas fordert, was dir spanisch vorkommt.
Normal:
RTFM
Such dir was aus ![]()
1) Gelten ab Reg-Datum
2) Gutschrift i.H. von 1,90€ = 10 SMS 20-18 Uhr = 20 SMS 18-20 Uhr.
Ist doch in der Auktion erklärt wat das is?!
Es gibt von Mobilcom noch einen - mit 15, 30 und 50er Limit. (quelle: sh:z)
Der Frau Künast geht es daraum, dass Eltern für die Kiddis Verträge abschließen, weil die Gesprächsgebühren dadurch geringer sind (onlinekosten.de)
Es ist günstiger von DE nach UK zu telefonieren als vice versa.
Bei den meisten anbietern ist UK incl NI, I o M etc.pp.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Warum sollte die Zielgruppe - v.a. junge Mädchen - harte Sachen kaufen, die 1. schlechter schmecken und 2. schwerer zu beschaffen sind, wenn man seinen WE-Partyrausch auch mit geklauten Alkopops befriedigen kann?
20€ machen bummelig 2 Flaschen Wodka und ne Schachtel Kippen - und irgendwer hat was zum mischen da. So spart man sich Kohle auf Zeltfest.
ZitatOriginal geschrieben von Match
Kann sie nur jeden empfehlen der auf Medikamente angewiesen ist.
Bye
Klar - ich empfehle sie jedem. Wer braucht schon Hilfe, falls sein Insulinpen klemmt? Und er oder sie vieleicht schlechte Augen hat? Die von 0800docmorris sind garantiert in der Nähe. Und falls es dem kleinen mal nicht so gut geht - da haben wir doch was aus dem Internet!
Und wenn man mal schnell was braucht, achso tja - die Apotheke um die Ecke hat zu gemacht. Schade auch.
Klar sind online Apotheken billiger, aber man soll sich nicht wundern, wenn Apotheken mehr und mehr schließen. Für Beratungen kann man sich ja vertrauensvoll an den Arzt wenden - 10€ bitte.
Robin