Ich versteh nicht, warum er bleiben darf? Artenschutz? M.E. gibt es nur einen Weg für ihn und der führt direkt & möglichst heute in die Türkei.
Toll, wie Deutschland wieder da steht.
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
1. Gratualation zum Überstehen des Mathe LKs. Ich hätte das an deiner Stelle zwar nicht als LK genommen, aber trotzdem!
2. Initativbewerbung: Es gibt noch was anderes außer CD auf einer Feder im Paket, das Paket geht auf, die CD ins Auge etc.pp. Schalte doch einfach mal ne Anzeige in der Zeitung was du bist, was du kannst und was du willst - ggf. meldet sich ja jemand
Robin -
Gibts n Link zur Werbung?
-
Was kostet der Spaß?
Auf der HP steht nix... -
boah ey xoduz, nichts gegen dich, aber das hat einfach nichts mit dem Thema zu tun und nervt einfach.
-
Meinte nur die Technik-Freak-Edition

-
Ah neeeeeein:
Ich sollt NICHT anrufen, sondern die Tastentöne anmachen, das eingeben und fertig. Steht auch oben nix von wählen sondern von eingeben. Dann sing das Telefon mehr oder weniger Happy Birthday. Kommt auch super um den Gegenüber im fertig aufgebauten Gespräch zu verwirren
-
spiegel.de
-
Hi,
ich hab so eben mit censtar telefoniert und da viel mir doch glatt ein Kunststückchen ein.
Könnt ihr auch nachmachen, Tastentöne am Handy an und dann 11 21 63 11 21 96 eingeben. Das ganze stand mal in der Mickey-Mouse als ich beim Arzt war und die anderen beiden Zeitschriften grad belebt waren.Dumme Frage aber: Wie geht es weiter? Ich kann mich leider nicht mehr an den Rest erinner

-
Was hat MS überhaupt gesagt?