Inzwischen hab ich ja ein anderes Handy, aber nur aus neugierde:
Gibts was neues?
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Mit dem Branding wird die Bedienung viel zu kompliziert - hat man im Rennen gar nicht gesehen, dass die rechte Airbox komplett aufgerissen ist/war. Die Aufhängung ist aber auch nicht ohne

-
Hi Mit-Geschädigte,
ich saß mal wieder in der Schule, als zur Sprache kam, wie das eigentlich aussieht mit nächster Klassenfahrt etc. und ziemlich schnell wurde klar, dass bis zum 13. Jhg erstmal schicht im Sacht ist.
Also Alternative: Klassenfahrt, ohne Lehrer, alle zusammen nach DK, 3-4 Tage am Strand zelten, Feuerchen machen, Baden. Geplant ist das Ganze für den Sommer 2005.Hat da jemand vieleicht Erfahrungen, welche Örtlichkeiten sich ggf. anbieten (Campingplatz), wie das aussieht mit Aufsichtspflicht (bis dahin sollten eigentlich alle 16 sein, kann aber auch gut sein, dass wir 1-2 zurückgebliebene
haben), was man noch beachten sollte (Krankenversicherung etc.pp.) und sonstige Tipps?Wichtig ist halt nur, dass das ganze in der Nähe der deutschen Grenze ist, ansonsten gibts halt Probleme mit dem An- und Abtransport der
Alkoholleichenäh der Mitschüler (Fahrgemeinschaften).Robin
-
Ich suche das Lied von Motorola aus der V600 Werbung - irgendwas mit "good evening everybody" - hat der wer einen plan?
-
Kauf dir im Laden die Single "Jein" von Fettes Brot; da ist bei 1:55 ne Stelle wo der Engel auf links und der Teufel auf rechts zu hören ist. Hörst du einen der beiden nur leise, ists mono.
Wie siehts eigentlich aus mit der Tauschaktion die es in einigen Ländern geben soll - Mein neuer N-Gage hat Fernweh

-
Wer da vom Lesen Kopfschmerzen bekommen hat, der sollte sich hinsetzen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9397&item=4188591770&rd=1
ACHTUNG: Heiße Ware, ggf. gestohlen

-
Äh, dir ist das Wort "Testmuster" nicht irgendwie aufgefallen?
-
Die letzte connect, die ich gelesen hab, ist die mit dem Test von 7650 und der war mehrseitig.
-
Trauma,
guck mal im offiziellen Support Forum --> http://www.usp-forum.de/board/index.php?showforum=19 -
Ich habe mehrere o2 loop karten gehabt - neuere, die letzte von Januar - und die hatten nie ein Toolkit. Find ich toll.