Ich glaube, dazu hatten wir schon einen Thread und evtl. war es Chico, der sehr viele Saucen kannte und auch einiges bewertet hat!
Einfach mal suchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube, dazu hatten wir schon einen Thread und evtl. war es Chico, der sehr viele Saucen kannte und auch einiges bewertet hat!
Einfach mal suchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habe mich nicht angesprochen gefühlt. Es gibt noch andere Foren und noch andere Mods auf dieser Welt.
Moment - Ich glaube, wenn es jemand gibt, desses zuweilen zynistische (?) Beiträge ich sehr gerne lesen, bist u.a. auch du das.
Ansonsten schließe ich mich mal dem Credo an.
Jetzt, wo ich ein S60 Phone habe, merke ich wie praktisch so eine Kategorie wäre.
Bin aber jetzt auf jeden Fall dafür!
Hi,
ich zocke grad fröhlich die Sims auf meinem N-Gage, aber der Sim will einfach seit Tag 3 nix essen. Er zuckt mit den Schultern und man hört ein "naaaoooo".
Wie bringe ich ihn zum essen?
Robin
Hi Folkx,
die Frage steht im Titel, gesucht habe ich mit N-Gage AND USB sowie N-GAGE AND USB AND MMC.
Vielen Dank schonmal,
Robin
Meines Erachtens sollte es - ich geh mal davon aus, dass du unter 16 bist - ein Disziplinarverfahren geben, dass endet dann mit einer schriftlichen Misbilligung etc.pp. Also ja, du bekommst dafür auch wenn sie dir nichts nachweisen können.
Ist aber eine selten dämliche Aktion, da kann man nur hoffen, dass du da schonmal nicht rauskommst.
Robin
Malaka: Was soll Carsten tun?
Ich kann auch schreien Carsten, Carsten, Krähe hat mir mein Handy geklaut. Aber ohne Beweiß ist nix.
An Carsten werde ich sie nicht weiterleiten, da ein anderer User bereits ähnliches ohne Erfolg tat.. <- Klatsch, klatsch, klatsch. So eine Meisterleistung.
Geh mit Gott, aber um himmelswillen GEH; wenn es dir nicht gefällt.
Ich bin hier für ein Schloß, bis die Fakten geklärt sind.
Sehe ich das richtig:
Du wurdest von einem Mod beleidigt.
Die PN, in der du beleidigt wurdest, hast du noch.
Du willst sie - entgegen früherer Äußerungen - nicht weiterleiten.
Du willst nicht, dass sie anders wie gelesen wird.
Wie willst du überhaupt beweisen, dass das stimmt?
Carsten - Chef diesen bösen Vereins - Münz:
In dem Thread stand von ihm geschrieben:
"Zu der PN:
Ich werde sie fdw'n , [i]sobald der jenige dieses wiederholt tut.[i] Ich möchte hier keinen für einen dummen Ausrutscher an den Pranger stellen (und diesen speziellen MOD schon gar nicht; denn da kann ich nur verlieren...)."
M.E. regt sich hier jemand künstlich über etwas auf, dass man irgendwie als Beleidigung auffassen kann, aber wahrscheinlich nicht so gemeint ist.
Besonders gut find ich den Satz nach dem Italic, wenn man dann den Thread anguckt.