Beiträge von bLaCkFoX

Wenn der nicht auf den Index kommen würde, dann versteh ich die BPJM noch weniger. Das ist in dem Sinne geschmacklos, als das Menschen sich schon durch elektr. Fensterheber etc.pp. ernsthaft verletzt haben.

Was noch nicht gesagt wurde, ist das teils die Verkäufer überfordert sind. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man mit 13 oder 14 Jahren in die Tanke geht und das Ding bei einer "Omi" kauft. Es sieht einfach BRause-mäßig aus - besonders Breezer.

Ernsthaft:
    Das hat für mich absolut nichts mit Anfangszeit oder so zu tun, ich vorher einfach im Forum mitgelesen, verstanden, gepostet. Und selbst wenn man das nicht macht, ich mein - "denken". Wie wirke ich mit HALLO!!!! MEIN HANDY GEHT NICHT?!!?!?! ES IST EIN NOKIA!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!.

Aber wir werden offtopic und im Grunde hat es jeder gelernt - oder ist gegangen :D - alle Wege führen nach Rom ;)

Robin

Da eh ein Schloß gebaut wird (mit Graben und Brücke):
    TT basiert auf die Fähigkeit des Denkens! Beispiel: Mein 3410 kann nichts runterladen. Da ich nicht weiß, ob es bei anderen Handys genauso ist, kommt es zu Nokia. Dann der Titel "3410 WAP-Downloads Time-Out" - hier haben wir kurz und knackig zusammengefasst worum es geht. Dabei haben wir auf "!!!!!!" "HILFE!!!" "DRINGEND!!!" verzichtet, denn es trägt nichts zur Thematik bei.
    Im Beitrag schreiben wir dann folgendes:
    "Hi TT,
    mein 3410 hat Probleme mit dem Runterladen von Java-Anwendungen, es kommt immer ein Timeout!
    Kann mir da wer helfen?"
    und wenn wir wissen, Netzbetreiber, Softwareversion und Wap-Einstellungen.

Fertig.
    Vorher sollten wir kurz mit den Keywords "3410" und "Time-out" suchen - Nichts gefunden? Dann posten.

Zeig mir einen Beitrag, wo dass gemacht wurde und der User einen auf den Deckel bekommen hat!

Kommt wohl aus dem arabischen Bereich und die Garantie erstreckt sich nur über die EU. Die schreiben ja auch, dass nur deren Firma dafür zuständig ist. Dabei haben sie die Gewährleistung auch einfach mal unterschlagen, sehr schön.
    Sind wohl die "blauen" Geräte.

Ich würds zurückgehen lassen.
    Robin

PS: Der Nokiashop in der Stadt (wenn du bei dem warst) ist eh ne Klasse für sich..

Ah jetz gehts wieder. War eigentlich ganz lustig, bis auf das immer "Neue Beiträge anzeigen" vor den Threads stand - einen kl. Tick zu lang ;)