Die Grafiken laden ATM nicht. Es kommen stattdessen die Alternativtexte, der Seitenaufbau geht dennoch zügig.
Robin
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040113
Win XP
T-LSD ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Grafiken laden ATM nicht. Es kommen stattdessen die Alternativtexte, der Seitenaufbau geht dennoch zügig.
Robin
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040113
Win XP
T-LSD ![]()
Da gibts doch diese komische Kunstdingens, Platz der Nullen oder so. Sieht ganz gut aus. Sieht man auf normalen sight-seeing touren.
Ansonsten, die Pusta (wie schreibt man das) war ganz nice.
Laubi:
Es kommt zu sehr: Malaka, gibsu Kohle her rüber. Ich würde einfach die Kontoverbindung rauslassen, dann kommt es eher "Hey, so geht das nicht, was machen wir?" rüber ![]()
Stavros ![]()
Als Tipp fürs nächste mal, die Passage in der 1. Mail von wg. zurückschicken kam insgesamt zu hart, ich würde da nicht direkt Name, Adresse und Kontoverbindung reinschreiben ![]()
Was hast du denn so für Schnapps - tauchen ja hier nicht auf und dein ebayname (*hust* i-was-faster *hust) steht ja auch nicht im profil ;), gemacht?
Nein, nein, nein, warum hab ich in der Zeit gepostet.
Das war ja wohl ein wirklicher großer SCHNAPP.
Schade, schade. ![]()
Xelbri 2 - Aqua wieder für 69,00€ erhältlich.
Wer noch 130€ mehr investiert, bekommt ne DVD oder anders von Amazon gratis.
249** läuft allgemein eigentlich.
Sag mal, du hast nicht - so rein zufällig - den Thread zum X gelesen, also den großen?
Mich interessiert, wie du bitte ein Handy "mit 3 Tastendrücken" zum einfrieren gebracht hast.
Der "Blitz" ist wie die Kamera eine Spielerei.
Die Verarbeitung, siehe der große X Thread.
Die Software, siehe der große X Thread.
tobias, hast du eigentlich nur mit dem Ding rumgespielt, oder es auch tatsächlich erklären lassen?
Simlock selbst entfernen = rechtliche Grauzone. Und da Carsten leider nicht ein Ölscheich ist, wird er es nicht auf einen Prozess mit Schadensersatz ankommen lassen.