Entweder "o2" oder 0<sub>2</sub>.
Verdammte Chemie.
Der Netzcode btw:
262 - 07
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder "o2" oder 0<sub>2</sub>.
Verdammte Chemie.
Der Netzcode btw:
262 - 07
Wie siehts eigentlich mit den Entschädigungen aus? Sind jetzt einmal alle kleinlaut? Wenn ich da an einige im Chat denke, wie die rumgeflennt haben - Schrecklich.
Das ist recht einfach:
Weiße Folie ab, grau-durchsichtige Folie ab, grau-durchsichtige Folie umdrehen (klebrige Seiten vom Display weg), weiße Folie drauf.
Und SF³ - Verkaufst du mir deinen alten Casio Taschenrechner? Ich hab meine Schreibtischlampe "runtergefahren", TR drunter - 75W 10Min, das Display wirft Blasen, Tasten verbogen :(³
Zwischenmeldung:
Das Dingen ist invertiert. Noch ein kleinerer Schönheitsmakel, aber ansonsten :top:. Die Folie sitzt an einer Stelle nicht richtig, daher gibt ne Welle, die man bei direktem draufleuchten mit 75W sieht. Ansonsten top. Besser als vorher ![]()
Freude, Freude ![]()
Geht glaub ich nicht, außerdem ist die nach ein paar Tagen schrott (alltagsbetrieb) bzw. Kostet wieder extra Geld. Da ist eine drin. Aufmachen, drehen, fertig;)
Ja, n Inverter. Der passt da aber schonmal nicht rein. Machs mit LEDs.
Durch dich bin ich erst wieder auf MFAQ gekommen, sozusagen ein Wink Gottes (
), nicht wahr ? ![]()
Wie hast du das Displayglas abbekommen? Ich hab meinen offen, aber ich komm nicht ans eigentliche Display zum invertieren!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT.
Such mal im Forum von Moddingfaq, da gibts den 08/15 Casio von der Sparkasse beleuchtet mit grünen SMDs & Plexiwindow.
Robin
Gibts denn irgendwo - mal aus Neugierde - ne Übersicht mit den Geburtenjahrgängen?
Robin
Hi Mädels,
ich suche das Lied aus der Motorola V600 TV Werbung, sehr chillig angehaucht, das einzige an das ich mich noch erinnere, ist, dass am Ende eine (schwarze) Stimme "Good evening everybody" singt.
Wer kann da helfen?
Martyn: Kann gut sein, die Christina Milan hat ja einiges schon vorher gemacht.
@SebGo:
Du hast damals nicht Shenmue gespielt (auf der DC). Das Ding war... phänomenal. Du konntest mit fast allem interagieren... so genial das Ding.