Beiträge von bLaCkFoX

Bei Angeboten im TT ist m.E. paypal der richtige Weg. Jeder kann bezahlen (auch ohne KK), dass Geld ist schnell da, die Ware geht raus.
    Wer kein Paypal benutzen will/kann/darf, für den gibt es ein Kontingent für Vorkassebezahler.
    In den Überweisungen einfach den TT Namen rein, man bekommt eine PN oder eMail a la: Geld eingetroffen via Paypal / Überweisung, am XX.XX.XX eingetroffen. Gerät verfügbar / Keine Geräte verfügbar / 2 der bestellten Geräte verfügbar. Bitte teile deine Lieferadresse mit.

Wer ohne TT-Namen (oder Usernummer) bekommt sein Geld MINUS enstandene Kosten einfach zurück.

Wäre so meine Idee, jeder hat eine Chance (weil Paypal und Vorkasse getrennt sind), der bezahlt und es schafft, richtig zu bestellen (mit dem Usernamen halt).

Hi Folks,
    am Samstag und Sonntag ist in FL "Der Tag des Deutschen Bieres mit Mega-Event-Wochenende am 24. und 25. April".
    Ich dachte an einen Spontan-Treff in FL, um sich das ganze mal anzugucken, ohne geplantes Rahmenpogramm, wir könnten zur Flensburger Brauerei gehen (easy vom Bahnhof oder der City), da is auch offen für Besucher, in der Innenstadt kann man trinken etc.pp.

Also:
    Wer meldet sich - ganz unverbindlich - an:
    Moi

Hi Freax,
    mir ist so aufgefallen: Es ist etwas faul im Staate Dänemark. Die Xelibris haben ja die Laufzeit von einem halben Jahr; die letzte Collection ist spätestens mit dem Februar also abgelaufen. Aber mit dem massigen Erfolg der 2. Serie :D, frage ich mich, ob da überhaupt noch die nächste Serie kommt. Weil dann ist ja auch das X5 oder X7 günstiger, bzw. wird wieder verramscht :D

Robin

Moinsen,
    ich suche ein Xelibri 3, möglichst in Silber. Macht nix, wenn die Zahlentasten von 0-9 nicht gehen, is ok. ;)
    Zustand sollte so sein, dass man noch Telefonieren kann (keine Oxidationen / Wasserberühungen) und Garantie hat (keine Bastelarbeiten, "Wie sieht es innen aus?", passt da auch ein normaler Schraubenziehen, kann man da mit einem Panzer rübercruisen und sonstige Spielchen - Ausnahme LED Umbau oder sonstige "normale" Modifikationen).

Meldet euch bitte mit der Farbe, dem Zustand, dem Gerät um das es geht (hier: Xelibri) und euer Preisvorstellung. Ihr könnt euch auch eine Checkliste machen und die dann abarbeiten; einige scheinen das wirklich zu brauche (PNs à la "Hab ich." Hast du was? Ei am Wandern? ;) ).

Bezahlung via Paypal, Überweißung etc.pp. - Schlagt mir was vor, ich bin da flexibel.
    Versand: Mittels GLS oder DHL (GLS ist günstiger, schneller und zuverlässiger)

Ich danke schonmal,
    Robin

Naja,
    ich habe den PA im 2. Quartal, aber ich sehe nicht wirklich ein, 5€ für etwas zu bezahlen, was dann dennoch langsam ist. Es geht mir nicht darum 24/7 den Speed zu haben, aber teils finde ich 5€ für die Gegenleistung (Forum, Hilfe, Speed, Werbefreiheit) zu teuer als 15 jähriger Schüler.