-
*hust* Es gab bessere Jokes im Forum als irgendwelche Ehepaare die sich wegen des Brotes streiten. Und ich glaube nicht, dass Brot im Monatlichen "Follow the Money" einen soooo großen Stellenwert hat, als das man sich darüber streitet...
So schließe ich mit freundlichem Gruß,
blackfox
-
Posten und lesen.
Man sieht ab und zu ein "Gepostet via WAP (Nokia xyz)"
-
Mit dem Premiumaccount bekommt man:
Die PDA Version von TT
Eine spezielle wap-version (fürs Handy, damit man nicht in der PDA Version zu arg scrollen muss
)
Ein komplett Werbefreies TT (auf allen Ebenen - PC, PDA & WAP)
Einen Speicherplatz für 500PNs
Für 5€ im Monat, jewals 3 Monate im Vorraus zu bezahlen.
Ich glaube, man kann die Wap bzw. PDA Version für einen oder zwei Tage auch testen, bevor man sich bindet 
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Also allein in Deutschland sollen dieses Jahr noch ca. 150 Filialen eröffnet werden. Infos habe ich von einem Franchisenehmer im engeren Bekanntenkreis.
Auch hier in BaWü wirds recht groß.
Wird jetzt kaum einem was sagen, aber Eröffnungen sind hier:
Mai '04 - Villingen-Schwenningen in Schwenningen
Ende des Jahres Donaueschingen und Balingen
Nächstes Jahr Villingen-Schwenningen in Villingen
Rottweil
Grüße,
Sebastian
Alles anzeigen
Wie sieht es mit Schleswig-Holstein aus?
-
-
SE versucht doch gerade - durchs selber kaufen - den Psion-Anteil an Symbian vor Nokia zu retten... also unmöglich ist nichts.
-
LOOOOOOOOL, der erste Link - Ich LAAAAAAAAAAAAAAAAAACHE.
-
2 Fragen, die mir das Warten verkürzen:
a) Flip-Sounds (beim Öffnen oder Schließen) - Gibts die (war auf der Cebit so laut
); Wenn ja: Auch eigene
b) Verzögerte-Aktiv-Klappe (siehe 8910) à la: Aufmachen -> 1 sec warten -> Gesprächanahme bzw.Aufmachen -> Auf Mailbox Umleiten -> Zumachen ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit bei eingeschalteteter Aktivklappe, den Gegenüber wegzudrücken?
Robin
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Letztes mir bekanntes Statement von Pro7 zu der Thematik: Scrubs geht weiter, nur wann, weiß noch keiner. 
Sprich: Entweder irgendwann oder aber auch garnicht, nichts Genaues weiß man nicht. 
An der Quote kann es übrigens kaum gelegen haben, die lag konstant bei etwa 10%, was für eine derartige Sendung auf dem Sendeplatz ein (denke ich) sehr gutes Ergebnis sein dürfte.
Gibts da eigentlich was neues? Wollte keinen extra Thread aufmachen.
-
Re: Spiele
Zitat
Original geschrieben von baymycard
Hallo,
ich habe das nur gemacht weil ich auf die Abzocke von Jamba reingefallen bin.
Ich dachte auch 2,99 für ein Spiel ist nicht teuer.
Weit gefehlt man hat dann so ein blödes Jambapaket an der Backe und die kassieren einem jeden monat 4,99 von der Handyrechnung.
So hat mich das eine Spiel das ich nur haben wollte insgesamt 20 euro gekostet das ist dann schon etwas viel.
Gruß baymycard
Alles anzeigen
1. Das Kleingedruckte lesen. Man kann bei Jamba auch super easy einzelnen Kontent runterladen.
2. Kündigung via dienst@jamba.net -> Hab ich nach 50sek auf deren HP gefunden...